Elvah insolvent

  • zack und schon sind die meisten Ladesäulen in der App verschwunden


    ich hab noch 10kWh Guthaben, die werde ich wenn möglich heute noch in Anspruch nehmen :)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • zack und schon sind die meisten Ladesäulen in der App verschwunden


    ich hab noch 10kWh Guthaben, die werde ich wenn möglich heute noch in Anspruch nehmen :)

    Was machst Du dann noch hier im Forum 😄. Nix wie ab zur Ladesäule!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe meine drei Pakete vom Urtarif a 8,99 € noch voll gemacht, bekam dann die Kündigung vor zwei Wochen

    und heute nochmal ne Mail mit der Aufforderung, auf den neuen (Hochpreis-) Tarif umzusteigen.


    Für mich ist somit ELVAH Geschichte.

    iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

    Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

    Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)