Widgets setzen sich zurück

  • Bei mir gibt es die Verluste meiner individuellen Einstellungen bisher nur im Zusammenhang mit Updates, wenn Apps neu oder wieder eingespielt werden. Daher habe ich mir meine Einstellungen abfotografiert, was ich bei meinem SmartPhone und Tablet aber auch mache. Insofern verhält sich meine ENYAQ wie meine anderen Geräte.😀

  • Hoooii, ich mal wieder.... ^^

    Im letzten Sommer bereits zwei mal vorgekommen, dass die Konfiguration des Homescreens 1 und 2 (Widgets verschiedener Größen) zerfallen ist.

    Vor 3 oder 4 Tagen auffällig:

    Nach ---> reinem PV-Überschussladen waren die Homescreens nach vielen Monaten mal wieder erodiert.

    (Im Enyaq reduzierter Ladestrom - Die OpenWB hat anfangs (zwischen 1,4 und ca.

    4,8 kW noch diverse Male regelnd rauf und runter geschaltet...)

    Das muss natürlich nicht die Ursache sein oder überhaupt einen Zusammenhang haben, gibt jedoch Anlass, eine Augenbraue hoch zu ziehen.


    Am Freitag soll die Sonne wieder aus allen Knopflöchern scheinen, hier im Sünteltal jedenfalls - Mal sehen, wie die Screens nach dem Überschussladen aussehen...

    Ich berichte nach. :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Am Freitag soll die Sonne wieder aus allen Knopflöchern scheinen, hier im Sünteltal jedenfalls - Mal sehen, wie die Screens nach dem Überschussladen aussehen...

    Ich berichte nach. :)

    Nääh, das kommt wohl als Ursache nicht in Betracht.

    Nach 37% rein vom Dach sind alle Widges dort vorhanden, wie am Mittwoch eingerichtet. :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Nääh, das kommt wohl als Ursache nicht in Betracht.

    Nach 37% rein vom Dach sind alle Widges dort vorhanden, wie am Mittwoch eingerichtet. :/

    Schau nochmal genauer hin. Ich könnte wetten, dass ein gutes Drittel der Widgets sich verändert haben... 😏🤭🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)