Radiosender Favoriten nicht mehr mit Lenkradtasten durschaltbar

  • Moin Forengemeinde

    Seit dem Update auf 3.o hab ich ein Problem mit den als Favoriten gespeicherten Rdiosendern bzw den Tasten am Lenkrad

    Unter der „Alten“ Software konnte ich die Favoriten durchtickern - bei der neuen Software muss ich über das Menü gehen, da über die Tasten am Lenkrad nur ein Sender weitergeschlafen wird - hat da wer abhilfe ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • In den Radio Einstellungen wieder entsprechend so einstellen, dass nur die Favoriten genommen werden. Ist einfach durchs Update wieder auf Werkseinstellungen zurück.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Ah Danke 🙏🏻

    Enyaq Forum - da werden sie geholfen 👍🏻

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)