Skoda Enyaq laden - Infotainment - Navigation Ladestation Ladesäule - Datenbank Informationen: Kann ich denn hier laden?

  • Bei den vielen Möglichkeiten zum Laden, frage ich mich: wie klappt das alles zusammen?

    Auf welchen Informationen ist die Datenbank des Enyaq im Infotainment system aufgebaut? Weiss jemand ob man das anpassen kann? Denn mit einigen Karten gibt es immer das Problem dass mir das Infotainment system eine Ladestelle angibt, zu der ich aber keinen Zugang habe. Dann müsste ich für jede Angabe einer Ladesäule dies mit den Infos der Romaing-Karte überprüfen. Das ist ganz schön unprkatisch!

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Kann ich denn hier laden?“ zu „Skoda Enyaq laden - Infotainment - Navigation Ladestation Ladesäule - Datenbank Informationen: Kann ich denn hier laden?“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)