Hupe + Tempomat anpassen

  • Ich wäre für freie Soundfile Auswahl, denke da z.B. an ein Schiffshorn, quietschende Bremsen mit anschließendem Einschlag etc.


    Ja, klar geht das nicht, aber lustig wär es schon.

    Schiffshorn wäre auch mein Ding.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, Loft, 19" Proteus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infortainment Basic, AHK, WP, Transportpaket, 125 kW

    Bestellt: 10.07.2021 - ULT: 02/2022 | Wechsel auf Tauschpaket B + Fahrassistenz Plus, Transportpaket |Einplanung: KW 39/22

  • Ich wäre für freie Soundfile Auswahl, denke da z.B. an ein Schiffshorn, quietschende Bremsen mit anschließendem Einschlag etc.

    Du hast doch Lautsprecher in den Türen und Fenster die du öffnen kannst....grins


    das mit den quitschenden Bremsen udn dem Einschlag hab ich in meiner Autojugend mal gemacht.

    In die Innenstadt gefahren, Fenster auf.... und ab dafür. War wirklich schön die Reaktionen der Leute zu beobachten...

    Manchen haben nur die Köpfe ruckartig herumgeworfen,

    andere sind auf die Seite gesprungen.... :D :D 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)