Ein paar Fragen zu Carplay oder eben nicht!

  • Also in der Kombination Navi vom Eny und TomTom Go geht es parallel. Mit Apple Karten nicht. Heute Morgen extra probiert. Über Sinn oder Unsinn darf sich jeder gern sein eigenes Urteil bilden.

  • Ich hab den Sinn noch nicht ganz verstanden, warum ich zwei Systeme parallel laufen lassen soll. Mal ganz abgesehen davon, ob es funktioniert oder auch nicht.

    Zwei Navis parallel ergeben für mich keinen Sinn. Die sollen nicht durcheinanderreden und es kann auch immer nur eines im HUD angezeigt werden.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Gleichzeitig unterschiedliche Navi Ansagen zu bekommen, ist wenig sinnvoll bzw. verwirrend. Daher kann ich die Vorgabe nachvollziehen.


    Ich schaue ab und zu auf die unterschiedlichen Stauinformationen von eingebautem Navi und GoogleMaps (per CarPlay). Da wäre es nett, wenn wenn sich beide die Route merken. Das bereitet mir aber keine schlaflosen Nächte.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)