Nachrüstungen am Coupé

  • Krass. Die Spiegel gibts nur im ganzen. Mit Gehäuse und vermutlich auch mit Motor oder?


    Inkl. Der Kameras müsstest du schon gut 2k dafür hingelegt haben. Oder sehe ich das falsch?

    Interessant finde ich auch den kabelbaum am Spiegel. Das dürfte dann ja Plug an Play sein wenn an der Tür alles da ist. Soll heißen du musst nur bis zur Tür Kabel verlegen. Oder?


    Ich bin ja gespannt ob du dann der erste mit Area View in D sein wirst 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Und wenn es dann kommt, hat es Area View als Serie bekommen. LOL ;)

    Dann nehm ich die Teile gerne ab :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Inkl. Der Kameras müsstest du schon gut 2k dafür hingelegt haben. Oder sehe ich das falsch?

    Da ich sehr gute Prozente bekomme liegt der Preis nicht ganz so hoch, aber trotzdem ne Menge Geld für alles.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Krass. Die Spiegel gibts nur im ganzen. Mit Gehäuse und vermutlich auch mit Motor oder?

    Man kann auch Einzelteile bekommen. Sprich die Kamera gibt es auch separat als Ersatzteil. Nur dann musst du den ganzen Spiegel zerlegen und ein entsprechendes Loch für die Kamera Bohren. Da mir leider kein Spiegel ohne Kamera vorlag, konnte ich nicht prüfen ob eine Markierung für das Kameraloch sowie die Aufnahme bzw. Befestigungspunkte für den Kamerahalter vorhanden sind.

    Der Kabelbaum vom Spiegel geht mit zum Türsteuergerät und von da aus muss ich noch Kabel zur A-Säule legen und dann natürlich weiter zum Steuergerät unter die Hintere Sitzbank.


    Übrigens passt das Spiegelglas vom Audi 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Und wenn es dann kommt, hat es Area View als Serie bekommen. LOL ;)

    Solange wollte ich eigentlich nicht mehr auf mein Coupé warten. Außerdem wer weiß ob ich dies sonst überhaupt erleben würde, da ich schließlich auch schon stark auf Ende der vierziger zugehe 🙈😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Was zum Geier? Du rüstest AreaView nach! Wie geil. Ich bin gespannt, wie das läuft. Viel Erfolg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viel Erfolg kann ich gebrauchen, aber es wird schon. Wie sagte mein Meister immer „geht nicht, gibst nicht“ 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Was zum Geier? Du rüstest AreaView nach! Wie geil. Ich bin gespannt, wie das läuft. Viel Erfolg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    verdammt..

    Wieder ein Auto mit Parken Plus, was nun länger warten muss, weil die Teile hier fehlen 8o

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Ich musste auch auf die Teile gute 3 Wochen warten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)