Ladeleistung AC bei Modelljahr 2023

• Hallo zusammen und ein gutes Neues noch allen,

ich bin nicht fündig geworden. Daher die Frage nun hier mit wie viel kann ich laden 11KW oder 22KW?

Vorfreude ist die schönste Freude 🤪

Leider ist das bei anscheinend vielen Händlern eine Schwachstelle,daß sie den Kunden nicht informieren (wollen)das der Eny nur max 11kW bei AC zieht.

Hatten wir hier schon des öfteren, daß Kunden dann total überrascht waren das Eny nur mit 11Kw geladen hat 😒👎

• Leider ist das bei anscheinend vielen Händlern eine Schwachstelle,daß sie den Kunden nicht informieren (wollen)das der Eny nur max 11kW bei AC zieht.

Hatten wir hier schon des öfteren, daß Kunden dann total überrascht waren das Eny nur mit 11Kw geladen hat 😒👎

Das stimmt wohl. Allerdings beschäftige ich mich doch etwas mit den Dingen die ich Kaufe oder bekomme. Der Enyaq steht ja nicht plötzlich in der Garage, da ist ja doch ein gewisser zeitlicher Vorlauf. 😂😂

Bei einem Verbrenner weiß ich doch auch ob ich einen Diesel oder Benziner bekomme.

• Das stimmt wohl. Allerdings beschäftige ich mich doch etwas mit den Dingen die ich Kaufe oder bekomme. Der Enyaq steht ja nicht plötzlich in der Garage, da ist ja doch ein gewisser zeitlicher Vorlauf. 😂😂

Bei einem Verbrenner weiß ich doch auch ob ich einen Diesel oder Benziner bekomme.

Hast auch recht ich u du und noch vielleicht 5000 hier im Forum beschäftigen sich damit,aber die anderen ca 500 halt nicht,für die ist nur wichtig das Auto fährt.😒🙊

Was der 😎 nicht erzählt ,sind dann halt oft böse Überraschungen,auch bei Wagen mit Fossilien Brennstoffen.

Auch ein Beispiel,wieviele Wissen hier im Forum,ob sie die Seal Reifen bekommen o Dichtmittel u Kompressor.

Wagenheber gibt's ja überhaupt keinen ab Werk.

• AC mit 22kW wäre eine Option, die ich auf jeden Fall genommen hätte.

...und ich wüßte gar nicht, was ich damit soll. ^^
    So unterschiedlich kann die Welt aussehen.

Auch ein Beispiel,wieviele Wissen hier im Forum,ob sie die Seal Reifen bekommen o Dichtmittel u Kompressor.

Es soll sogar Forumsmitglieder geben, die Seal-Reifen UND Kompressor/Dichtmittel bekommen haben.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Es soll sogar Forumsmitglieder geben, die Seal-Reifen UND Kompressor/Dichtmittel bekommen haben.

Genau so wie wir. Allerdings in 2 Fahrzeugen 😂

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Genau so wie wir. Allerdings in 2 Fahrzeugen 😂

Dann bist ,top Ausgerüstet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)