Laden beim Arbeitgeber mit schwankender Stromstärke

  • Ich war am Freitag auch mal im Büro (sonst seit Corona fast nur Home Office), mein AG hat dort auch Ladesäulen mit 22kW aufgestellt. Obwohl mein Akku noch 70% hatte, hab ich mir ein paar kWh reingeladen (auf 90% geladen). Hab dabei auch die Ladeleistung reduziert, damit ich länger da stehen bleiben kann. Wir sind nämlich dazu angehalten, den Platz zu räumen, wenn das Auto voll ist. Aber zum Glück kann man das ja beeinflussen, wie lange das Auto zum Laden braucht... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)