Nach ME3 Update, App neu anmelden oder neu registrieren

  • Hallo,

    habe heute meinen Enyaq nach dem ME3 Update und dem Austausch der 12 Volt Batterie zurück bekommend. Muss ich mich in der App auf dem Smartphone neu anmelden oder sogar neu registrieren?

    Wenn ich mich anmelde kommt dauert der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen" Verbindung zum Server nicht möglich. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.

    Skoda Enyqaq iV 80 Quarz-Grau Metallic. Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ladeleistung 125 KW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3 Jahre, ausgeliefert an mich am 20.05.21

  • Du musst Deinen Enyaq neu mit der App verbinden. Jetzt weiß ich nicht mehr genau wie das ging. Ich meine, Du musst im Auto auf „Benutzer“ und dann Dich anmelden. Da kommt dann irgendwann ein QR-Code, den Du mit der App scannen musst.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wird im Auto ein Update angezeigt? Falls ja zuerst dieses installieren, das behebt die Skoda Connect Verbindungsprobleme.

  • Jetzt funktioniert die MySkoda App, aber auf der Skoda Connect Platform ist mein Fahrzeug offline. Skoda Connect.png

    Skoda Enyqaq iV 80 Quarz-Grau Metallic. Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ladeleistung 125 KW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3 Jahre, ausgeliefert an mich am 20.05.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)