Türgriff Sensor defekt?

  • ...

    20221227_080635.jpg

    Damit kann ich meinen Schlüsselbund dynamisch konfigurieren. …

    Die Dinger sind genial. Mein Weib würde fragen, ob es da noch Zusatz-Ösen gibt, damit man alles dranbekommt…. :D :D :D


    Ich hab den Autoschlüssel separat, und nur den Wohnungs-Schlüssel in einer schmalen Lederhülle, da der Bart die Hosentaschen perforiert. Somit hab ich beim Laufen nur einen Schlüssel zu „tragen“.

    Arbeitsschlüssel (4 Teile) ist im Arbeitsrucksack, und während des Dienstes in der Hosentasche, sonst nervt das Geklimper nur.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Erstmal ein frohes neues an Alle.


    Und dank dir Quattro , leider sind einige der Dinge des letzten Jahres irreversibel ;( .

    Andere Dinge, gerade die zu Weihnachten, können behoben werden, aber das dauert. Egal ...


    Nun zum Thema.


    Werde nächste Woche mal zu der Werkstatt fahren und mal fragen, wann es denn mal weiter gehen soll. ( Der Schlüssel ist ja immernoch nicht da )

    Bei der Sache mit der Batterie vom Schlüssel, da kann auch mir in der Tat durch aus vorstellen, dass man dies mal

    testen sollte.

    Werde also die Tage mal das "Risiko" eingehen und auch bei dem Schlüssel die Batterie tauschen.


    Ich glaube ohnehin nicht daran, dass man beim wechseln der Batterie den Schlüssel zerstört. Ich weiß ja, dass der erste Schlüssel Opfer

    der Waschmaschine geworden ist.


    Ps: Quattro Das mit dem kennenlernen sollte kein Problem sein, sind ja nicht so weit auseinander ;) können ja, wenn das Wetter mal besser ist,

    einen Ort und Zeitpunkt klar machen.

  • Gestern habe ich einen netten Menschen (männlich) auf unserem REWE-Parkplatz in Nieder-Florstadt mit einem blauen Enyaq kurz kennengelernt. Wenn ich mich aber nicht getäuscht habe, war es ein 60er. Von daher gehe ich davon aus, dass Du @Scorpio24V nicht gewesen bist,

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Quattro Ne das war ich nicht. Werde am Sonntag morgen allerdings kurz durch Florstadt fahren, weil ich nach Schweinfurt zum Streckendienst auf unserer MX Strecke muss.

    Wenn du dann einen blauen 80er siehst, könnte ich das sein :D so morgens am die 10 Uhr.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)