My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Lindi bei mir verschwindet der Haken immer wieder. Hab allerdings bisher sowieso noch keine einzige Benachrichtigung der App erhalten.


    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Bei mir ist die Batterie auch wieder raus. Ich habe es noch einmal aktiviert. Mal schauen ob es jetzt drin bleibt.

    Aber zumindest bin ich schon einmal einen Schritt weiter. Auch wenn Klima nicht so wichtig ist.

  • ich habe auch noch nie eine Benachrichtigung oder Nachricht erhalten (was ist eigentlich der Unterschied?)

    Das kann ich dir nicht sagen.


    Ich habe mal Skoda eine Mail geschrieben hinsichtlich. der Aktivierung der Batterie. Mal schauen was die Antworten.

  • ich habe auch noch nie eine Benachrichtigung oder Nachricht erhalten (was ist eigentlich der Unterschied?)

    Ich bekomm immer beim einladen oder wenn ich rumhantier am Enyaq die Nachricht, ob ich evtl. vergessen hab abzusperren, weil ich öfter weggeh vom Auto um was neues zum einladen zu holen ;)

  • Entschuldigt, falls ich was überlesen haben sollte, aber müsste man in der App nicht auch die Parkposition irgendwo sehen? Geht bei mir nicht.

    Strom unterm Hintern seit 19.08.22

    Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

    Alles ausser Family Plus und 360

  • Die findest du im Reiter „Navigation“.

    Einfach auf die Karte klicken und deine Position sowie die des Autos werden angezeigt - sofern du im Fahrzeug „Onlinemodus mit GPS-Position“ Aktiv hast.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Gehe mal davon aus, dass du im Auto schon registriert bist - dann einfach von oben nach unten wischen und „Online-Modus“ anklicken - da kannst du das dann einstellen.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • das geht erst mit 3.0 oder?

    Ich glaube ja. Konnte es bei mir nicht finden.

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)