Such 21“ Betria

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Satz 21“ Betria. Falls jemand seine loswerden möchte, gerne melden.

VG

Chris

Enyaq 80iV bestellt 10/2020 | Quarz-Grau | 20“ Vega | Loft | Conv+, DriveSport+, Fahrass+, FamBASIC; Infot+, Klima+,L&S BASIC, Parken+, Sitzk BASIC, Transport, AHK, 125kW, Seitenairbags

LT: Mai Juli September Juni Oktober offen

• Möchte jemand meine 21" SR mit BETRIA Felgen ? Wären an Mitte Aug.21 zur Verfügung....

Ich hätte gerne 19" mit MICHELIN Cross Climate Ganzjahresreifen für den iV80.

Bestellt: Enyaq IV60 Sportline - Quarzgrau - 20" Vega Bi-Color - Design Selection Sportline - Klima Basic - Fahrassistenz Basic - Infotainment Basic - Parken Basic - Family Basic - Transport - Convenience Plus - 💯 kW DC

Aktuell: Opel Astra K ST

• Danke, danke, alles bereits bekannt. Aber evtl finden sich noch Andere die auf direktem Wege ihre Felgen verkaufen möchten.

Enyaq 80iV bestellt 10/2020 | Quarz-Grau | 20“ Vega | Loft | Conv+, DriveSport+, Fahrass+, FamBASIC; Infot+, Klima+,L&S BASIC, Parken+, Sitzk BASIC, Transport, AHK, 125kW, Seitenairbags

LT: Mai Juli September Juni Oktober offen

• Danke, danke, alles bereits bekannt. Aber evtl finden sich noch Andere die auf direktem Wege ihre Felgen verkaufen möchten.

Übersetzt klingt das dann nach: Angebot ist mir zu teuer, evtl bekomme ich Sie bei jemandem von Euch günstiger..

Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe ungewiss, Fahrzeug seit 4 Wochen in Auslieferung...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 546 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)