Taster Heckdeckel in schöner aus dem 4G

  • Die Teilenummer fördert das hier zutage. Sieht nicht so gut aus :(
    https://i.ebayimg.com/images/g/EVUAAOSw9y1fbIdS/s-l1600.jpg

    Ja das sind gleich mal die doppelte Anzahl von Pins.

    Aber kein Wunder. Sind ja auch zwei Tasten :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wenn schon, dann hätte ich gern wie in meinem Corolla den zweiten Taster um die Heckklappe zu schließen und das Auto zu verriegeln.

    Eine Funktion, die ich aktuell wirklich schmerzlich vermisse.

  • Diesen habe ich momentan auch im Arteon und würde diesen auch sehr gerne beim Coupé, wenn er denn mal kommt, auch nachrüsten.

    Ich finde diesen sehr hilfreich mit der Verzögerung, wenn man etwas aus dem Kofferraum nimmt und die Hände nicht mehr frei hat.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also ich habe das Auto noch nicht und hatte noch nie eine elektrische Heckklappe, aber das RS Coupe hat doch das kick close? Das hat beim Vorführer echt gut geklappt?

    Ja das klappt auch bei mir eigentlich recht zuverlässig. Da braucht man diese extra Taste nicht wirklich. Leider ist die Reaktion nach dem Kick etwas verzögert wodurch man gerne mal zweimal kickt :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)