Isofix halter Freigelegt?

  • Hey Leute,


    gestern musste ich unangenehmerweise bei meinem noch-fahrzeug, dem Audi A4 aus 2008 feststellen dass ich die ISOFIX bügel manuell freilegen muss.
    Da ich den enyaq ungesehen bestellt habe, und mir erst jetzt zum ersten mal im leben gedanken über isofix machen musste, wollte ich fragen ob die serienmäßig "freigelegt" sind?

    Danke vorab

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Hey Leute,


    gestern musste ich unangenehmerweise bei meinem noch-fahrzeug, dem Audi A4 aus 2008 feststellen dass ich die ISOFIX bügel manuell freilegen muss.
    Da ich den enyaq ungesehen bestellt habe, und mir erst jetzt zum ersten mal im leben gedanken über isofix machen musste, wollte ich fragen ob die serienmäßig "freigelegt" sind?

    Danke vorab

    Sind hinter kleinen Plastikklappen versteckt - siehe Bild: Iso Fix

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • wollte ich fragen ob die serienmäßig "freigelegt" sind?

    Natürlich liegen die nicht frei. Es muss eine Klappe/Abdeckung geöffnet werden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Sind hinter kleinen Plastikklappen versteckt - siehe Bild: Iso Fix

    Dankesehr, genau das meine ich :)

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Ja müsste Serie sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)