Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Eigentlich müsste man da Täglich anrufen und sich beschweren, ist ja nicht günstig der Service

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Mein Auto ist nach 4 Tagen einfach wieder am netz

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

  • Bei mir geht es schon das ganze Wochenende nicht: "Verbindung fehlgeschlagen - Verbindung zum Server nicht möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es erneut. Danke!"

    ...einen Moment...- n verdammt langer Moment!!! :cursing::thumbdown:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ich weiß das aktuell gar nicht. Hab bestimmt schon seit einer Woche nicht mehr reingeschaut. Hängt aber auch damit zusammen, weil Überschussladen hier gerade mangels Sonne kein Thema ist. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • App & Tronity bekommen seit Donnerstag keine Daten. Fahrzeug ist aber online lt. Display.

    Dann haben die Server wohl diesmal "langes Wochenende" ?

  • Ja einfach abwarten und nichts tun. Dauerte bei mir 5 Tage

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)