Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?

    Auch die Vorgängerversion der App hatte in der Vorschau des AppStore Abbildungen die nicht gekommen sind.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Es gibt jetzt unter Benachrichtigungseinstellungen eine „Warnung vor kalter Batterie“

    wie Du schreibst, nur Überschrift, kein Inhalt

    E6CC15FD-3B51-4C32-8C07-A51E24C28E6E.jpeg

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • das war kein Witz. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei (Enyaq) aber ich habe noch Hoffnung.

    Na wir werden sehen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Funzt das schon bei jemanden ? ^^


    7E36FE8D-2AE4-4D4E-B07A-2E1603246D2D.png

    Funktioniert erst mit dem Update des Fahrzeugs auf ME3.0 und den Fahrzeugen ab KW02/22
    Habe da mit dem Inforuf länger telefoniert. Bedingung ist aber, dass man sich beim Händler verifizieren lässt. Dann gehen solche Sicherheitsfeatures.

  • Bedingung ist aber, dass man sich beim Händler verifizieren lässt. Dann gehen solche Sicherheitsfeatures.

    das mag wohl auf das aktive entriegeln/verriegeln zutreffen ... aber beim Karoq war z.B. die reine Statusanzeige der Standardumfang.

    schauen wir mal, ob es wirklich mit 3.0 kommt ... ich will gar nciht wissen, was sonst hier lost ist ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Funzt das schon bei jemanden ? ^^

    Hey, das sind ja die Funktionen, die in der Beschreibung der App angepriesen wurden - aber nicht mit dabei sind: Fahrzeug verriegelt, Fenster auf/zu, Licht ...

    In meiner App ist davon NICHTS zu sehen, da geht es erst mit dem Ladestand los.

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

  • Die aktive Ladung lasse ich mir bisher von der WB melden ... der vertraue ich da mehr ;)

    Mittlerweile kann ich bestätigen, dass die Benachrichtigung beim Lade-Ende funktioniert, also wenn der Akku den SOC erreicht hat, der konfiguriert ist.


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Das ist eine Push-Mitteilung wie beim Ende der Klimatisierung.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • seit drei TaGen zeig die APP bei mir, dass ich mit 10,5 kWh lade nur der Akku Stand ädert sich nicht ^^. Keine Ahnung was gerade wieder los ist, alle andere funktionen gehen doch der Reiter 'Laden der Batterie' schein eingefroren zu sein :(.

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)