Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Also das auch bei dir, wenn du zB. Klima anschaltest oder Ladegrenze veränderst?

    Ja, funktioniert beides sehr schnell.?

  • Ich kann mit der mySkoda App auch im iOS Widget Funktion feststellen, allerdings bislang nur beim Superb, da der Enyaq ja erst Dienstag kommt.

    Mit dem Superb funktioniert es aber.

    Dateien

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Ich kann mit der mySkoda App auch im iOS Widget Funktion feststellen, allerdings bislang nur beim Superb, da der Enyaq ja erst Dienstag kommt.

    Mit dem Superb funktioniert es aber.

    Cool, gewöhn dich aber nicht daran. Beim Enyaq funktioniert das leider nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Da funktioniert auch sonst alles in der App nicht.

    Entriegeln, Hupen, Licht, etc

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Das Widget zeigt bei mir immer den anderen Wagen in der App. Da habe ich die Zuordnung noch nicht gefunden.

    Ich glaube man kann einen Wagen als Favoriten kennzeichnen. Hilft das vielleicht das richtige Fahrzeug auszuwählen?

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Ich glaube man kann einen Wagen als Favoriten kennzeichnen. Hilft das vielleicht das richtige Fahrzeug auszuwählen?

    Ja nur wo geht das in der App? Ich dachte das auch, nur finde ich es nicht (wieder).

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Ja nur wo geht das in der App? Ich dachte das auch, nur finde ich es nicht (wieder).

    Ich finde es auch nur in der Weboberfläche, nicht in der App.

    Da kann man rechts neben dem Namen des Fahrzeugs das übliche Sternchen setzten...

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • also ein Fahrzeug kann ich nciht als Favorit wählen ... ich habe auch nur ein Fahrzeug :D

    ABER: man kann auch die "Features" favorisieren ... das wirkt sich dann auf das Widget aus ... in meinem Fall Android


    pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich finde es auch nur in der Weboberfläche, nicht in der App.

    Da kann man rechts neben dem Namen des Fahrzeugs das übliche Sternchen setzten...

    Nein, das führt zu nix. Enyaq ist da als Favorit eingestellt, in der App steht der Enyaq auch als erstes, aber im Widget steht der Superb.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Schade. Vielleicht geht das beim Enyaq noch nicht.


    DAS wäre das, was ich früher etwas beklagt habe. Ein neues Fahrzeug heißt ja nicht das alles neu ist. Warum geht etwas nicht, was eigentlich schon lange bei anderen Fahrzeugen funktioniert? Kann ja wohl nicht sein alles neu entwickeln zu müssen.

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)