Wer bekommt aktuell das Softwareupdate

  • Gestern ging die Parkbremse nicht rein bei anhalten.

    Hast Du "Auto Hold" auf off gehabt?

  • Habe heute das Auto nach dem 3.0 Update zurück bekommen.


    Vorab es ist alles wieder neu einzustellen - auch bei Connect muss das Auto wieder registriert werden (im Auto über die App QR-Code scannen).


    Nur zur Zeit funktioniert dies nicht! Skoda Server sind nicht OnAir um die Registrierung zu bestätigen!

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • Hast Du "Auto Hold" auf off gehabt?

    Nein. Nichts verändert, also persönlich. Aber die Karre hat schon seit einige Tage die Motten. Bin am Sonntag von Thüringen heimgefahren und die Möhre hat im 10 Sekundentakt gebimmelt. Das waren nervige 2 1/2 Stunden. Und nur Fehlermeldungen ausgeworfen.

    Hat dann ja am Nachmittag wieder alles funktioniert, also die Autohold.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Nur zur Zeit funktioniert dies nicht! Skoda Server sind nicht OnAir um die Registrierung zu bestätigen!

    Danke für die Info.
    Suchte gerade nach so einer Info hier, weil bei mir auch keine Bestätigung kommt.

    Habe meinen Wagen heute, sogar einen Tag früher, zurück bekommen.
    Auf der Fahrt vom Händler zu mir (1 km) lief alles wie gewohnt.
    Bin gerade mit den neuen Einstellungen so weit fertig geworden.
    Nur den Hauptnutzer konnte ich nicht anlegen, was aber wohl an den nicht verfügbaren Skoda Servern liegt.

    Habe oben im Monitor eine 2 im Kreis stehen. Kann mich jemand aufklären?

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c



  • Habe oben im Monitor eine 2 im Kreis stehen. Kann mich jemand aufklären?

    Du hast zwei Benachrichtigungen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Habe oben im Monitor eine 2 im Kreis stehen. Kann mich jemand aufklären?

    zieh mit dem Finger das Menü vom oberen Monitorrand herunter. Eine der beiden Benachrichtigungen wird ein Update sein. Installiere Selbiges und danach (eventl. noch eine Busruhe notwendig) wirst du deinen Hauptnutzer anlegen können.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Du hast zwei Benachrichtigungen

    Wo finde ich die denn?
    Habe das System jetzt mehrfach durchsucht, aber nichts gefunden.
    Gibt es ein Geheimpostfach?

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Wo finde ich die denn?

    Einfach mal lesen.... :)

    zieh mit dem Finger das Menü vom oberen Monitorrand herunter. Eine der beiden Benachrichtigungen wird ein Update sein. Installiere Selbiges und danach (eventl. noch eine Busruhe notwendig) wirst du deinen Hauptnutzer anlegen können.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)