Da ist er!

  • Glückwunsch


    du hast Loft + Infotainment Plus und AHK ?


    hab ich auch , bestellt Oktober , geplantes Produktionsdatum unbekannt

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | bestellt: 10/2020; Produktionsdatum30.4| Lieferdatum :17.9

  • Kermit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, meins ist unverbindlich für Oktober angekündigt, obwohl am selben Tag bestellt... :(


    Meine Frage an alle Glücklichen, die ihren Enyaq schon haben: hat mal jemand mit dem Fahrzeug gehupt? Ich habe gelesen und in einem Video irgendwo auch gehört, daß der Enyaq eine Einzeltröte hat, die eher zu einem Renault Twingo passen würde?

    Enyaq iV 80 arctic silver

    Suite schwarz, AHK, Anschlussgarantie 3 Jahre, Convenience plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Infotainment plus

    Klimatisierung Basic, Parken plus, Panoramadach

    Wartete über 11 Monate...

  • Also die Hupe ist nicht der Bringer! Sollte man dringendst austauschen!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • du hast Loft + Infotainment Plus und AHK ?

    Ja, habe ich alles.

    Enyaq iV 80, Quarz-Grau metallic
    Loft

    20' Vega silber

    Klima PLUS

    Fahrassi BASIC

    Infotainment PLUS

    Convenience PLUS

    Drive SPORT BASIC

    Licht & Sicht BASIC

    Parken PLUS

    Anhängevorrichtung

    125 kW

    Sportfahrwerk

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • vielleicht hab ich ja auch bald noch Glück :/

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | bestellt: 10/2020; Produktionsdatum30.4| Lieferdatum :17.9

  • Kermit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, meins ist unverbindlich für Oktober angekündigt, obwohl am selben Tag bestellt... :(


    Meine Frage an alle Glücklichen, die ihren Enyaq schon haben: hat mal jemand mit dem Fahrzeug gehupt? Ich habe gelesen und in einem Video irgendwo auch gehört, daß der Enyaq eine Einzeltröte hat, die eher zu einem Renault Twingo passen würde?

    Hier nochmal mein Post mit der Hupe: LINK

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bestimmt hat der Enyaq gar keine richtige Hupe mehr und der Ton kommt aus dem Soundgenerator. :D

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)