Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Mein Händler hat mir heute nochmal bestätigt Händlerpräsentation sei der 24.04.


    Noch ist es aber nicht fest fixiert. Wenn es nochal Lockdown gibt, könnte Skoda auch alles ausfallen lassen und sofort ausliefern.

    Noch beobachtet Skoda....

    Enyaq iV 80 bestellt in BRD am 19.11.2021 - Produziert in KW 11/2021 - Händlerübergabe 17.05. :)

    Zur Info: Deutschland - Lk OS

  • In der Corona Pandemie ist und bleibt Alles flexibel, unverbindlich, ändert sich noch und kommt im Zweifelsfall anders als wir denken... ?


    Egal ob Berufliches, Schulen, Impfungen oder nun halt auch die Autobestellungen...


    Hilft nicht, ist halt so...

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • In der Corona Pandemie ist und bleibt Alles flexibel, unverbindlich, ändert sich noch und kommt im Zweifelsfall anders als wir denken... ?

    ......so ist's. Ich bin jetzt nur noch gespannt, was zuerst kommt: meine Impfung gegen Corona oder der Enyaq. Ich tippe auf letzteren.

  • Schaut mal hier


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, coole Bilder...?

    Sind die Spaltmasse bei den Außenspiegel Halterungen an der Karosserie so beabsichtigt...??

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • ja ist Quarz grau

  • Dann zeig doch mal Bilder von deinem. Bisher hab ich noch von niemandem der behauptet hat bereits einen zu fahren auch nur einen glaubhaften Beweis gesehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)