Enyaq Coupe RS - genaue TSN (alle Buchstaben/ Ziffern)

  • Kleines Kantholz, Zollstock o.ä. außen auf die Bremsscheibe auflegen und mit einem Meßschieber von dieser Hilfslinie bis zur Mitte des Nabendeckel messen.

    Ich werde es mal probieren wenn ich die zeit finde. Ob mein messchieber das packt. Wir werden sehen. Aber bis zur Nabe ist ja auch nur die Hälfte 😅

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Je nach Stundenlohn lohnen sich auch die 7 Euro plus 19% für Erwin … 😉

    Naja, ich hab die 7 € mal investiert, aber ohne VIN hab ich hier relativ viele Optionen zur Verfügung und Raten hätte ich auch ohne Erwin können. 🤷🏼‍♂️

    Außerdem hab ich auch nur Infos zur Dicke der Bremsscheibe gefunden, aber nicht vom Durchmesser. Aber so fit bin ich mit Erwin jetzt auch nicht..


    Sers

    mane

    ENYAQ COUPÉ IV RS Moon-Weiß Perleffekt - bestellt 5.2.22

  • mfo906 irgendwie bist du in meiner Liste für das Coupé durchgerutscht. Na ja, jetzt stehst du auch mit drauf.

    In welchem Land hast du bestellt und hast du vielleicht die ersten 3 Stellen deiner Kommissionsnummer?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach ich bin ja wieder blond.


    Im ahw Shop steht ja wieder alles.

    Pr Nummer such ich dir noch raus. Aber das hier müsste auch die Scheibe am RS sein


    Original VW Bremsscheiben Vorderachse Bremsen Scheibenbremsen 1EA615301B
    Original VW Bremsscheiben für die Vorderachse, innenbelüftet höchste Qualität und Langlebigkeit da 100% Volkswagen Original Teile® kompletter…
    shop.ahw-shop.de

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • mfo906 irgendwie bist du in meiner Liste für das Coupé durchgerutscht. Na ja, jetzt stehst du auch mit drauf.

    In welchem Land hast du bestellt und hast du vielleicht die ersten 3 Stellen deiner Kommissionsnummer?

    Ich hab in DE bestellt und die Kommisionsnummer ist 029

    ENYAQ COUPÉ IV RS Moon-Weiß Perleffekt - bestellt 5.2.22

  • Bitte sehr.


    1LC hat meiner als PR-Nummer

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich hab in DE bestellt und die Kommisionsnummer ist 029

    Dankeschön.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)