Winterräder komplett Borbet Z 19" mit Hankook Winter i*cept evo 3 W330A

  • Winterkomplettradsatz passend für Skoda Enyaq iV80(X)

    Hankook Winter i*cept evo 3 W330A

    nur 1 Winter gelaufen
    2x 235/55R19
    2x 255/50R19

    Profiltiefe:
    1x 7,5mm (235)
    1x 7,5mm (235)
    1x 6,5mm (255)
    1x 6,4mm (255)

    DOT 16/21!

    Gutachten vorhanden, Eintragungsfrei, neuwertiger Zustand ohne Schrammen oder Bordsteinschäden

    Nur Abholung in 34471 Volkmarsen oder selbstorganisierter Versand


    fairer Preis: 990€!

    Dateien

    Enyaq iV80 - Quarz-Grau Metallic, Suite, 20"-Vega-silber, 125kW-LL, Navi-Basic, Convenience+, Drive Sport+, Fahrassi+, Family Basic. Klima+, Licht u. Sicht Basic, Transportpaket, DWA, Standheizung (WP), AHK-Vorber.

    PV-Anlage: 10kWp mit Zappi Wallbox 22kW

  • Hallo Mezgermeister ,

    Abholung käme für mich bei einfach 430km leider nicht infrage …

    Hat jemand Erfahrungen, wo zuverlässiger und sicherer Versand wieviel kostet?

  • Hallo,


    sorry, Felgen sind derzeit reserviert bis Sonntag. Werden dann wahrscheinlich weg sein.

    Enyaq iV80 - Quarz-Grau Metallic, Suite, 20"-Vega-silber, 125kW-LL, Navi-Basic, Convenience+, Drive Sport+, Fahrassi+, Family Basic. Klima+, Licht u. Sicht Basic, Transportpaket, DWA, Standheizung (WP), AHK-Vorber.

    PV-Anlage: 10kWp mit Zappi Wallbox 22kW

  • Abholung käme für mich bei einfach 430km leider nicht infrage …

    Bei mir sind es rund 730 km ;)

    Ich habe die Abholung allerdings mit Urlaub verbunden. Donnerstag gibt es Sommerschluffen für den Enyaq :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)