Originale Einstiegleisten inkl. Lackschutzfolie montiert

  • Hallo zusammen


    Anbei mal ein Bild von den original Einstiegleisten inkl. Lackschutzfolie.


    Die Folie ist sehr schön. Nur leider etwas Klein für vorne und hinten. Bin mir nicht sicher ob das so bleiben wird oder ob das für die Kids hinten noch mehr Folie bedarf.

  • Sieht gut aus 😊

    Hast du die Folie unter oder über der Leiste?

    Oder geht die gar nicht so weit hoch?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Sieht gut aus 😊

    Hast du die Folie unter oder über der Leiste?

    Oder geht die gar nicht so weit hoch?

    Ich habe die tatsächlich unter die Leiste geklebt. quasi als versuch. Da die Leisten mit 35 Euro jetzt auch nicht unglaublich teuer waren.

    Aber da es sich um gute Folie handelt ist davon auszugehen dass es ganz normal halten wird.

    Wer es ganz genau haben möchte kann es ja ausscheiden. Mit dem Risiko dann eben etwas unschönen Rand zu haben.


    Edit


    Ich stelle grad fest dass die Folie in der Tat kaum auf den Fotos zu sehen ist. War ja gut ist. So soll es ja sein. Auch das ist ein Grund warum ich es einfach oben drauf geklebt habe.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby Kannst Du mal bitte Deine Bezugsquelle bzw. die genaue Bezeichnung der Folie hier posten. Danke vorab.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ein Link kann ich grad nicht bieten da der ahw Shop nicht erreichbar ist.


    Aber hier das Foto der Rechnung mit TNs

    Dateien

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby das wird nicht reichen, vorallem brauchst du hinten eine Folie auf dem Holm, da stoßen zwei Verkleidungsteile zusammen und die Naht leidet doch sehr durch das das Gewicht der Kinder und dem Sand der sich in die Ritze setzt.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • lubby das wird nicht reichen, vorallem brauchst du hinten eine Folie auf dem Holm, da stoßen zwei Verkleidungsteile zusammen und die Naht leidet doch sehr durch das das Gewicht der Kinder und dem Sand der sich in die Ritze setzt.

    Hmm. Ich weis jetzt nicht genau was du meinst. Evtl. Machst du das mal auf einem Foto sichtbar?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hmm. Ich weis jetzt nicht genau was du meinst. Evtl. Machst du das mal auf einem Foto sichtbar?

    Lotti lauscht da permanent drauf, weil der Schritt sonst zu groß ist, das Foto ist von der anderen Seite, Anni hebe ich noch raus

  • Ach du meinst die Plastik Verkleidung. Die hab ich eh auf der Liste als Verschleißteile 😎


    Da kann man ja nix Schützen. Die Folie ist allerdings ähnlich wie bei dir verklebt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)