Schriftarten

  • Hi Forum,


    kann man irgendwie die Schriftarten für Forenbeiträge auf dem Handy größer machen? Ich finde das sehr schlecht lesbar. Eventuell gibts ja irgendwo ein Setting dafür? Ansonsten wäre die Bitte sich dem mal anzunehmen.

    85x in Arctic Silver mit Eco Suite Interieur, Regulus Felgen, MAXX Paket + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe und Transportpaket.


    Bestellt am 11.08.2022

    Abgeholt: 11.01.2024

  • auf dem Handy größer machen? Ich finde das sehr schlecht lesbar. Eventuell gibts ja irgendwo ein Setting dafür?


    Ja. Auf deinem Handy. Welches Endgerät nutzt du denn? Je nach Gerät und Browser ist es ein klick und die Ansicht erscheint größer. Ich würde einfach die Bedienungshilfe des Betriebsystems oder des Browsers einsehen und entsprechend einstellen.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Die Einstellung vom Vivaldi auf dem Handy habe ich probiert. Sie funktioniert aber im Forum nicht. Das klappt bei vielen Seiten in der Tat recht einfach. Die Schriftgröße im System habe ich auch bereits auf groß stehen. Schafft aber hier leider auch keine Abhilfe. Keine Ahnung warum die kleine Schrift sich hier so hartnäckig hält :D Ist übrigens ein Android Handy mit Android 12.

    85x in Arctic Silver mit Eco Suite Interieur, Regulus Felgen, MAXX Paket + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe und Transportpaket.


    Bestellt am 11.08.2022

    Abgeholt: 11.01.2024

  • Bei Opera auf Android wirkt sich die Änderung der Schriftgröße auch in diesem Forum problemlos aus.

  • Wo wir gerade bei Schrift sind, die hell-grau Schriftfarbe auf weißen Hintergrund ist vom Kontrast auf Tab oder Handy wirklich Mies. Auf dem PC kann ich ja alles mit Dark Reader im Dark-Modus versetzen, geht aber nicht auf Mobilen Browsern.

    Oder habe ich irgend etwas übersehen?

  • Ja mag im Opera funktionieren, aber ich würd ungern den Browser wechseln. Naja, ist ja nur das Enyaq Forum. Insofern nicht wirklich wichtig,

    85x in Arctic Silver mit Eco Suite Interieur, Regulus Felgen, MAXX Paket + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe und Transportpaket.


    Bestellt am 11.08.2022

    Abgeholt: 11.01.2024

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)