Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • So oder so werden die Grünen in der Regierung sitzen 8o

    Hoffen wir es Mal ?

  • Könnten wir bitte die Politik hier raus halten. Ich z.B. hoffe das die Grünen <5% landen, wird zwar Wunschtraum bleiben, aber ist halt so. Also, wenn wir uns über E Autos usw. unterhalten ist das toll. Wenn wir politische Diskussionen eröffnen ist es hier mit der Harmony, so befürchte ich, schnell vorbei.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Könnten wir bitte die Politik hier raus halten. Ich z.B. hoffe das die Grünen <5% landen, wird zwar Wunschtraum bleiben, aber ist halt so. Also, wenn wir uns über E Autos usw. unterhalten ist das toll. Wenn wir politische Diskussionen eröffnen ist es hier mit der Harmony, so befürchte ich, schnell vorbei.

    Muss ich dir Recht geben, was deinen letzten Satz angeht. Religion und Politik sind dünnes Eis.

  • Könnten wir bitte die Politik hier raus halten. Ich z.B. hoffe das die Grünen <5% landen

    Jetzt machst DU aber klare Politik. Mein Beitrag war lediglich eine Bestandsaufnahme der momentanen Situation in Bezug auf die möglichen Förderkürzungen im Bereich der E-Mobilität.:)


    Wenn ich die hektischen Reaktionen der Parteien auf das aktuelle Urteil des Verfassungsgerichtes sehe, dann könnte es eher sein, dass wir uns irgendwann ärgern, dass wir nur 9.570 Euro bekommen haben.

  • Jetzt machst DU aber klare Politik. Mein Beitrag war lediglich eine Bestandsaufnahme der momentanen Situation in Bezug auf die möglichen Förderkürzungen im Bereich der E-Mobilität.:)


    Wenn ich die hektischen Reaktionen der Parteien auf das aktuelle Urteil des Verfassungsgerichtes sehe, dann könnte es eher sein, dass wir uns irgendwann ärgern, dass wir nur 9.570 Euro bekommen haben.



    Ich wollte nur klarstellen, nachdem oben jemand auf eine Grüne Regierungsbeteiligung hofft, es hier auch Leute gibt die da eine ganz andere Meinung vertreten. Ich würde gerne verhindern das wir uns hier im Forum über unterschiedliche politische Ansichten streiten da es bei der aktuellen Stimmung und Erfahrung schnell aggressiv und persönlich wird.

    Fazit: Lassen wir das Thema hier doch einfach sein. Ich diskutiere gerne und mit jedem via PN oder noch besser persönlich, wünsche mir aber hier im Forum einfach eine Politik befreite Zone.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021



  • Ich wollte nur klarstellen, nachdem oben jemand auf eine Grüne Regierungsbeteiligung hofft, es hier auch Leute gibt die da eine ganz andere Meinung vertreten. Ich würde gerne verhindern das wir uns hier im Forum über unterschiedliche politische Ansichten streiten da es bei der aktuellen Stimmung und Erfahrung schnell aggressiv und persönlich wird.

    Fazit: Lassen wir das Thema hier doch einfach sein. Ich diskutiere gerne und mit jedem via PN oder noch besser persönlich, wünsche mir aber hier im Forum einfach eine Politik befreite Zone.

    Also eigentlich hat sich niemand gestritten ??‍♂️

  • Ich zitiere mal aus unserer Netiquette...


    8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!


    Die Bitte wäre, möglichst sachlich zum Themen zurück zu kehren :thumbup:

    Wir haben eine sehr angenehme Stimmung hier, die es zu pflegen gilt 8)


    Zum lockeren Austausch haben wir unsere Plauderecke .

    Alternativ bleibt natürlich auch die persönliche Konversation.


    Viel Spaß im Forum und schönes Wochenende.

    Gruß Oli

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)