Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • so hatte ich es auch verstanden. Allerdings rechnen die „Experten“ damit, dass der erhöhte Fördertopf bereits zum Jahresende ausgeschöpft sein wird. Dies bereitet mir eher Sorgen aber es kommt wie’s kommt.

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Topf auffüllen geht ganz schnell, siehe Fördertopf für Wallboxen. Da wird monatlich eingeschenkt... ?? Prost!

  • Vielleicht kommt ja auch noch wie beim Metzger, darfs noch ein bissel mehr sein??

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Ist das jetzt deutlich?

    Yes Sir, ist jetzt deutlich, Sir!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Allerdings rechnen die „Experten“

    Heißen die Experten vielleicht Stefan mit Vornamen?


    Nach diesem Experten war schon der BAFA- und der KfW-Topf Ende 2020 leer.

  • Sehr deutlich, danke!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Nach diesem Experten war schon der BAFA- und der KfW-Topf Ende 2020 leer.

    Das die Töpfe so freudig nachgefüllt werden ... wer hätte das gedacht ;)

  • Im September ist Bundestagswahl. Mal sehen, was dann so passiert. Auch Förderungen können wieder einkassiert werden. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber nach den riesigen Ausgaben in der vergangenen Zeit aufgrund der getroffenen Entscheidungen ...X/

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Im September ist Bundestagswahl. Mal sehen, was dann so passiert. Auch Förderungen können wieder einkassiert werden. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber nach den riesigen Ausgaben in der vergangenen Zeit aufgrund der getroffenen Entscheidungen ...X/

    Das glaube ich kaum, jedenfalls nicht wenn die Grünen in der Regierung sitzen.

    Außerdem würde der KFW 440 Fördertopf gerade zum zweiten Mal aufgefüllt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)