Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 19.02.2021 - **.**.2021 - Wookie - iV80 weiß, 19“, AHK, fast alles PLUS, Suite, HUD, 125kW, WP, Dienstwagen Großkundenbestellung für 10/21 Neuer Produktionstermin KW5/22

    Enyaq IV80 | Alle Plus-Pakete außer Family & Licht & Sicht | Moon Weiß | Suite | Pano | AHK | WP| 19" | 125kW

    Bestellt am 19.02.2021, FIN seit 22.02.22, Powerpass Tarife sichtbar seit 04.05.22

  • Hallo Zusammen,


    heute mit meinem Verkäufer telefoniert.

    Mein Auto sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, steht auch noch so im System,

    noch ist er aber nicht gebaut..


    Ich hoffe, dass es nur eine "paar" Tage Verzögerung sind, weil man vielleicht ein paar Flugplatz Enyaqs dazwischen geschoben hat..


    Rufe Montag nochmals an.


    Grüße

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • Ist bei meinem identisch. Geplante Produktion KW39... Stand Freitagnachmittag immer noch derselbe... seither auch nichts weiteres gehört bzw. Statusanpassung gemeldet erhalten. ? hoffen wir auf eine baldige "Versandbestätigung".

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Juhu, heute war Übergabe!


    18.02.2021 - 06.10.2021 - E-Frischling - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin Juli 2021 September 2021 Oktober 2021


    :D:D:D:D

    Bestellung Mitte 02/21: iV 80, Black Magic, Loft, Sitzkomfort+, Convenience+, Infotainment+(HUD), Klima, Fahrassi, Drive Sport alle Basic, 125kW, Transport, WP, AHK; Panorama. :huh::D:D

  • Mein Verkäufer schrieb mir, dass mein Enyaq gestern das Werk verlassen hat. Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis der beim Händler ist? Er meinte, er könnte nächste Woche übergeben werden. Ist das realistisch? Ich meine hier teilweise was von 2-3 Wochen gelesen zu haben.

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt am 27.04.2021, Race Blau Metallic, Convinience-/ Fahrassistenz-/ Infotainment-/ Klimatisierung-Basic, AHK, Loft, 125 kW Ladeupgrade, Seitenairbags

    Voraussichtliche Lieferung laut Händler Ende Oktober 2021 geliefert 14.10.2021

  • Mein Verkäufer schrieb mir, dass mein Enyaq gestern das Werk verlassen hat. Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis der beim Händler ist? Er meinte, er könnte nächste Woche übergeben werden. Ist das realistisch? Ich meine hier teilweise was von 2-3 Wochen gelesen zu haben.

    Meiner war innerhalb von 8 Tagen, nachdem mein Händler mich angerufen und erzählt hat, dass er unterwegs ist, bei ihm auf dem Hof.

  • Meiner war innerhalb von 8 Tagen, nachdem mein Händler mich angerufen und erzählt hat, dass er unterwegs ist, bei ihm auf dem Hof.

    Na, dass lässt doch hoffen ?

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt am 27.04.2021, Race Blau Metallic, Convinience-/ Fahrassistenz-/ Infotainment-/ Klimatisierung-Basic, AHK, Loft, 125 kW Ladeupgrade, Seitenairbags

    Voraussichtliche Lieferung laut Händler Ende Oktober 2021 geliefert 14.10.2021

  • Liefertermin wurde heute in der Arval-app korrigiert. Neuer Termin: 27.12.2021

    ,?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)