Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Meinen Enyaq konnte ich gestern in Empfang nehmen:


    11.08.2021 - 10.02.2022 - wayne - Skoda Enyaq iV 60 - voraussichtliches Lieferdatum 01/2022

    Hallo,

    mich interessiert, ob tatsächlich schon die neue Software 3.0 installiert ist und ob das Parken Plus mit 360-Grad Rückfahrkamera funktioniert oder der Enyaq vielleicht sogar - aufgrund der neue Hard- und Software - mit dem neuen Parklenkassistent ausgeliefert wurde... :whistling:

    Ich bin echt gespannt auf die Antwort... :)

    Enyaq iV 80, bestellt am 06.12.2021, Lieferung unverbindlich 12/2022:

    Moonwhite, Suite Schwarz, 19“ Proteus Felge, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Klima Plus, Parken Plus, Licht und Sicht Basic, Drive Sport Basic, Infotainment Basic, Transport, Seitenairbags hinten, Panorama-Schiebedach, Wärmepumpe, AHK

  • Frage von Mein_Enyaq_iV80 an paule99

  • und wieder

    Leider mittlerweile nötig:


    Regeln für diesen Thread


    1. Bitte keine Diskussionen - Nur die reinen Bestell & Auslieferungsdaten


    Den Diskussionsthread findet ihr hier: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023


    2. Bitte unbedingt die Vorlage nutzen. Es macht es um so vieles leichter, die Daten einzufügen, als mühsam alles aus einzelnen Komponenten zusammenzufügen.

    Seht euch bitte die Liste an, damit ihr seht, wie das umgesetzt werden sollte.


    Hier ist nochmals die Vorlage - Diese in den eigenen Beitrag kopieren und ausfüllen - fertig :)


    Danke!

  • Den Enyaq habe ich heute übernommen.

    27.05.2021 - 14.02.2022.

    Bestellt 27.05.2021 Enyaq iV80: Arctic-Silber Metallic, Suite, AHK, WP, Family Basis, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basis, Klimatisierung Basis, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, 20" Leichtmetallfelge Vega Silber, Seitenairbags hinten, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Übernommen 14.02.2022

  • 22.09.2021 - **.**.2022 - Datho - Skoda Enyaq iV 60 - voraussichtliches Lieferdatum Q2/2022

    Enyaq iV 60 | Arctic-Silber Metallic | Bestellt: 22.09.2021 | ULT: 2.Q 2022 | Land: D

    AHK | Convenience Plus| Drive Sport Basic| Licht & Sicht Basic | Fahrassistent Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic| Klima Basic | Parken Basic | Wärmepumpe | 19“ Regulus | 100 kWh

    Übergabe | 10.06.2022 | 260 Tage WZ

  • Skoda enyaq iV coupé RS 4x4 Moon weiss metallic, RS Lounge. Bestellt am 10.02 .2022. Land: CH Unverbindlicher Liefertermin: Oktober-Dezember 2022.

    Confort Seat Plus , Drive sport Plus, Transport-Paket, Parking Plus 2.0, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Leichtmetallräder VISION RS 21", Kopf-und Seitenairbags vorne und hinten, CANTON Soundsystem.

  • Glückwunsch an alle die Ihren Enyaq abholen durften :thumbup:

  • Skoda enyaq iV coupé RS 4x4 Moon weiss metallic, RS Lounge. Bestellt am 10.02 .2022. Land: CH Unverbindlicher Liefertermin: Oktober-Dezember 2022.

    Confort Seat Plus , Drive sport Plus, Transport-Paket, Parking Plus 2.0, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Leichtmetallräder VISION RS 21", Kopf-und Seitenairbags vorne und hinten, CANTON Soundsystem.

    Parken Plus? … ist im Konfigurator nicht zu finden

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Das hatten wir schon bei MT besprochen. Der Vertrag ist vom 02.02.2022.

    Ich zweifle noch ob der :) in CH das auch so an Skoda übermittelt bekommt.


    Rückmeldung von meinem :) war heute. PPB noch nicht bestellbar.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Genau das Kürzel von Parking Plus 2.0 ist PBB und beinhaltet folgendes:

    • Parksensoren vorn und hinten (Parksensoren hinten serienmäßig ab ENYAQ iV 60)
    • Rückfahrkamera inkl. 360° Umgebungskamera (Area View)
    • Intelligenter Parkassistent inkl. fernbedientem Parken

    Ist aber wie richtigerweise von MiSuVi erwähnt, nicht im Konfigurator zu finden, auch nicht in der Schweiz.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)