Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Meine Daten: Bestellt 19.11.2021, voraussichtlicher unverbindliche Liefertermin März 2023, Vario-Finanzierung über Online-Händler, toppt jemand diesen Liefertermin noch, oder bin ich Schlusslicht ...

    wenn ich das richtig verstanden habe verfügen die Händler über gewisse Kontingente. Meiner hat bei Bestellung geschaut. "ja, habe ich noch" und konnte mir daraufhin bei der Bestellung am 2.12.2021einen LT 05/2022 nennen.


    Der Online-Händler mag bessere Konditionen bieten (ich habe "nur" ca. 4% auf den LP sowie einen anständigen Ankaufspreis für den Yeti erhalten). Einen Tod musst du sterben....


    Gruß,

    D.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • wenn ich das richtig verstanden habe verfügen die Händler über gewisse Kontingente. Meiner hat bei Bestellung geschaut. "ja, habe ich noch" und konnte mir daraufhin bei der Bestellung am 2.12.2021einen LT 05/2022 nennen.


    Der Online-Händler mag bessere Konditionen bieten


    Die MODS haben gebeten nicht zu diskutieren und in diesem thread, siehe Überschrift :/ zu den Kontingenten haben wir folgenden Tipp zu geben.


    Quote Skoda Enyaq - Händlerkontingente und Fahrplan Bestellung und Kauf.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • iV80 bestellt 01.12.21

    Unverbindlicher Liefertermin 01.08.22

    Händler hatte noch Kontingent.


    Graphit Grau, 19" Regulus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Rest Basic (kein Family), Transport, AHK, WP.

    iV80 Graphit Grau, 19" Regulus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, AHK, WP.

    Bestellt am 01.12.21, unverbindlicher Liefertermin 01.08.22

  • Für die Liste:


    iV80 Sportline in weiß,

    bestellt am 04.12.21 - unverbindlicher LT 01.09.22.


    21" Betria schwarz

    Fahrassistenz plus

    Convenience plus

    Infotainment basic

    Klimatisierung basic

    Family basic

    Panoramadach

    Vorbereitung AHK

  • Transit in die Schweiz bestätigt am 11.11.2021

    Ankündigung Ankunft Schweiz durch AMAG am 25.11.2021

    Auslieferung am 8.12.2021

    Haben die das Auto bis in die Schweiz geschoben? 2 Wochen ?

    Da haben die Leute zur Arbeit wohl auch noch den Pyjama an.....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • 01.10.2021 - **.**.2022 - Baschi - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Black-Magic Perleffekt - Wärmepumpe, Diebstahlwarnanlage, Seitenairbags hinten, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Ausstattungspaket Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE), Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Ausstattungspaket SPORTLINE, Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 TKM - voraussichtlicher Liefertermin 03.2022 - Produktion für KW 46 geplant

    Update heute vom Händler: Auto ist auf dem Weg. 8|8)

  • So haben gerade das Fahrzeug übernommen.


    01.08.2021 - **.**.**** - out-of-bounds - Enyaq iV80x - Race Blau - Bestellt 08.2021 / Liefertermin (unv.) 08.2022 jetzt wohl doch schon im Dez.2021 - 195KW - Sportline - AHK - Convenience Plus - Drive Sport Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klima Plus - Licht&Sicht Plus - Parken Plus - Sitzkompfort Basic - Transport

    kann geändert werden in


    19.08.2021 - 10.12.2021 - out-of-bounds - Enyaq iV80x - Race Blau - Bestellt 08.2021 / Liefertermin (unv.) 08.2022 jetzt wohl doch schon im Dez.2021 - 195KW - Sportline - AHK - Convenience Plus - Drive Sport Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Plus - Licht&Sicht Plus - Parken Plus - Sitzkompfort Basic - Transport

    Leider auf der Leasingbestätigung übersehen, dass Infotainment Basic bestellt wurde und nicht wie im Angebot Plus.

    Schade, aber kann ich mit leben.

    Enyaq iV80x - Race Blau - Bestellt 08.2021 / Liefertermin (unv.) 08.2022 jetzt wohl doch schon im Dez.2021 - 195KW - Sportline - AHK - Convenience Plus - Drive Sport Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klima Plus - Licht&Sicht Plus - Parken Plus - Sitzkompfort Basic - Transport

  • Haben die das Auto bis in die Schweiz geschoben? 2 Wochen ?

    Da haben die Leute zur Arbeit wohl auch noch den Pyjama an.....

    ^^ Ja, eilig hatten die es in der Tat nicht ...

    ENYAQ, Sportline, iV 80x (4x4), Quartzgrau (bestellt Mai 2021, übernommen am 8.12.2021)
    Crystal Face, Panoramadach, Infotainment Plus, Comfort Seat Plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Plus, Area View, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Basic

  • Heute habe ich die Rückmeldung vom Fuhrparkmanagement erhalten das die Fahrzeuglieferung für Mai/2022 in Aussicht gestellt wird.


    Der neue Eintrag sieht dann wie folgt aus:

    08.04.2021 - **.**.2022 - alibaba - Skoda Enyaq IV 80 - voraussichtliches Lieferdatum: KW34/2021 KW46/2021 Mai/2022 (Dienstwagen)


    Gruß und euch ein schönes WE

    Andreas

    Enyaq iV 80, HUD, AHK, ... 04/2021 bestellt....06/2022 geliefert

    Ladestation: EVLink (Schneider Electric)

    PV: 10,175 kWp (Bj. 2009 mit Eigenverbrauch)

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)