Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • ob die bestellten Fahrzeuge ohne HUD dadurch vorgezogen werden ?

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • ob die bestellten Fahrzeuge ohne HUD dadurch vorgezogen werden ?

    die werden dann zwangsläufig nach vorne rutschen ...

  • ...hört sich nicht gut an. Ich habe Ende Februar bestellt, aber bis jetzt weiß der Händler wohl noch gar nichts, weder Produktions- noch Liefertermin. HUD habe ich bestellt und will darauf auch nicht verzichten. Also heißt es ggf. "weiter warten":(

  • ...ich habe bereits überlegt, ob ich das HUD abbestelle um nach "vorne" zu rutschen.

    abbestellen ziehe ich nicht in Betracht, dafür habe ich mich zu sehr daran gewöhnt....

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Ich finde das HUD + Fahrassistenten + Augmented Reality eigentlich das geilste an den ganzen Elektro autos.
    Abbestellen würde für mich auch nicht in frage kommen.

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Hallo in die Runde,

    ich habe vorhin die Info erhalten, dass mein Anfang Februar bestellter Enyaq IV80 wegen Verzoegerungen beim HUD voraussichtlich erst im September geliefert werden kann. :(

    Mir gehts genauso. Heute wurde mir mitgeteilt, dass eine Verschiebung von der 19 KW auf die 37 KW vom Werk mitgeteilt wurde.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Gleiches heute erfahren.

    Erst Juli jetzt auf KW 37 verschoben. Wohl auch wegen HUD.


    olim42

    iV80, Quarz-grau-metallic, 20" Vega, Suite, Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Drive Sport Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Wärmepumpe, 125 kW Ladeleistung, bestellt Januar 21, gepl. Liefertermin September 21

  • Ditto, wie schon in dem KJ2022 Thread beschrieben habe ich die gleiche Info, irgendwann im September, aber ich soll mir keine Sorgen machen und was im Internet steht ist nicht immer richtig, weil bis die bei Skoda nicht auf MJ2022 umgestellt haben stimmen die ganzen Daten sicher nicht. Auf meine Frage wie ich die 2-3 Monate überbrücken soll die vom LIefertermin jetzt dazukommen ist ein lapidares: "wird schon werden" gekommen. Ich würde auch gerne ein Autoverkäufer sein, muss man sich nicht viel kümmern um die Kunden....

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Gibt es in Deutschland keine Carsharing oder keine Monats Mietmodelle zum überbrücken?

    Enyaq iV80 bestellt in 03/2021 , geliefert 02/2022

    powered by openWB und 9.6kWp PV (SunPower 24x400Wp an SolarEdge WR) mit 16 kWh BYD Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)