Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Bestellt im Mai 2021 - Lieferung sollte schon Mitte September sein - dann Dispo Kürzel auf Verzug gesetzt. Jetzt nicht mehr auf Verzug FIn ist auch da - aber anscheinend auch Halbleiter die fehlen…

    Es ist zum heulen…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Hier mal eine Frage in die Runde die schon länger auf ihren Enyaq warten.


    Welche Bereifung hab ihr bei bei Bestellung und Auslieferung?


    Hintergrund meiner Frage ist das ich mein Leasing Enyaq damals mit GJR bestellen wollte im Konfigurator aber nur Sommerreifen angeboten wurden. Also Anfrage an AH gestellt mit der Aussage ein Satz WR / GJR wäre nur gegen Aufpreis von 1800€ möglich.

    Da mein ursprünglicher ULT September war habe ich mich erstmal dagegen entschieden die 1800€ zu investieren.

    Neuer Liefertermin ist jetzt irgendwas zwischen Dezember oder Februar 2022 und wahrscheinlich wird der Enyaq nun mit Sommerreifen geliefert !


    Ich überlege auch den AH in Lieferverzug zusetzen um einen möglichen Satz GJR / WR in Rahmen der Auslieferung zu bekommen.


    Muss ich das Auto im Winter mit Sommerreifen übernehmen?

    Skoda Enyaq IV80 - bestellt: 16.02.2021 Lieferdatum: unverbindlich Sept. 2021 / mit WP / Artic Silver / Loft / Infotainment Basic / Licht& Sicht Basic. Wallbox Eli Connect

  • Schee


    wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du quasi volle Hütte geordert, oder?

    Und in welcher Farbe?

  • Muss ich das Auto im Winter mit Sommerreifen übernehmen?

    Das ging mir mal mit einem Firmen 3er BMW so. Mischbereifung. Hinten 245er drauf ... ein paar Schneeflocken und ich hab den Feierabendverkehr lahm gelegt ...

  • Winterräder an den Händler liefern lassen und der zieht die Räder vor Auslieferung auf - wurde bei meinem TT auch gemacht - zum Glück - Mittags abgeholt und Nachmittags hat es geschneit

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Bestellt am 15.03.2021:



    ENYAQ iV 80
    , Farbe Black magic Perleffekt, Räder 19“ Regulus Aero Leichtmetallfelge, Design Selection Suite, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Klimatisierung BASIC, Infotainment Plus, Licht und Sicht Basic

    Lieferzeit laut Autohaus Oktober 2021, auf Nachfrage von letzter Woche, aktuell gibt skoda keine Liefertermine raus.

    iV 80, Black magic, 19“ Regulus Aero, Design Selection Suite, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Basic, Klimatisierung BASIC, Licht und Sicht Basic

  • Schee


    wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du quasi volle Hütte geordert, oder?

    Und in welcher Farbe?

    Steht doch in seiner Signatur? 8)


    IMG_20211018_233058.jpg

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • truce


    Danke - mittlerweile: Ja

  • Ja. Ich brauchte ein wenig Zeit für die Signatur…sry…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • ich habe mir das Auto beim Händler geholt und habe mir dann GJR beim Reifenhändler montieren lassen. Kosten: Etwa 700 Euro.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)