Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich habe gestern auch bestellt.

    Siehe Signatur.

    Privatleasing, 36 Monate, 10tkm pro Jahr

    Da mein aktueller Auto Credit Vertrag noch bis 08/22 läuft, unverbindlich Liefertermin 08/22

    Enyaq 80X Sportline in Velvet Red Metallic mit 20" Vega Felgen. Alle Pakete und alle Ausstattung die möglich ist. + Schiebedach + Anhänger Kupplung Parken Plus

    Bestellt am 13.10.21; KW 13/22 KW 38/23 ; gebaut am 25.09.23; Übergabe am 19.10.23 Entgangene Umweltprämie von 2022 wird erstattet


    Enyaq Coupe RS in Mamba Grün mit 20" Taurus Felgen

    Bestellt am 10.02.22; Gebaut 4. Nov; Übergabe am 30.12.2022 nach Banking

  • 26.08.2021 - **.**.2022 - Neumeister3 - Skoda Enyaq iV 80 Loft - voraussichtliches Lieferdatum 01/2022 (unverbindlich), Arctic-Silber Metallic, Firmenleasing

    Enyaq iV 80 Loft

    Arctic-Silber Metallic • 19" Regulus AERO • Convenience BASIC • Fahrassistenz BASIC • Klima BASIC • Infotainement BASIC • Licht & Sicht BASIC • Family BASIC • Transport • 125 kW Ladeleistung • AHK

    Bestellt: 26.08.2021 - ULT: 01/2022 zw. 01 und 03/2022, BLT: 27.03.2022 Übergabe: 21.04.2022

  • So .. nach zwei Monaten ohne Liefertermin (Bestellt 10.08.) heute die Info bekommen Produktionsbeginn KW 49 und Liefertermin Ende April .. steht der dann 4 Monate rum wegen fehlenden Chips oder geht es letztendlich doch schneller?

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Es ist vollbracht! Heute habe ich das gute Stück übernehmen dürfen und bin immer noch ganz High von den ersten Eindrücken. Bin dann also jetzt auch "blau" und verabschiede mich aus dem Wartebereich.

    Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung. Ich fand, das WArten hat sich gelohnt.

    Meiner hatte bei der Abholung eine Restreichweite von 697km angezeigt. Ich hatte schon gehofft, dass heimlich neue Akkus entwickelt wurden. nach 15km Heimweg wurden immerhin noch 595km angezeigt. Schade, muss sich wohl nur noch etwas kalibrieren ;o)

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt am 27.04.2021, Race Blau Metallic, Convinience-/ Fahrassistenz-/ Infotainment-/ Klimatisierung-Basic, AHK, Loft, 125 kW Ladeupgrade, Seitenairbags

    Voraussichtliche Lieferung laut Händler Ende Oktober 2021 geliefert 14.10.2021

  • 05.05.2021 - **.**.2021 - Redist - Enyaq iV80, Design Suite, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Convenience Basic, WP, Ladeleistung, Licht und Sicht Basic (nachgeordert), 20", Quarz Grau - unverbindlich 11/21


    Wagen ist da. Werde ich wohl nächste oder übernächste Woche in Empfang nehmen können.

  • Moin,


    Heute waren wir beim 8) und haben die Zulassungsformalitäten und den restlichen Papierkram erledigt. Und eine Rechnung zum bezahlen mit genommen. Wenn alles gut geht wird er die kommenden Tage zugelassen so das wir nächste Woche die Übergabe durchführen können.


    Probegesessen, die Anhängekupplung in Augenschein genommen und begeistert auf die Matrix LED Leuchten geschaut, die wir nicht bestellt hatten aber als Goodie dabei sind.


    Bis nächste Woche halten wir jetzt auch noch durch.


    Gruss von der Nordsee

    Stefan

  • In der Schweiz sind ja schon ein paar 80X ausgeliefert worden.

    Hat schon jemand davon gehört, dass das auch hier in D schon passiert ist

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Die Statistik sagt zumindest, dass zwei 80x an Foristi ausgeliefert wurden.

    Und ich meine: Beide sind in die Schweiz gegangen

  • Laut meinem Händler hier in der Schweiz werden 80X bisher in DE nicht ausgeliefert. Keine Ahnung ob da was dran ist.

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert :) Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen :)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache:

    Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:



    Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat :saint::P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)