Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Sorry, hab mein neues geliebtes Auto schon seit Juni 21. Wurde unerwarteter Weise pünktlich geliefert. Bin auch super zufrieden.

    Das sind doch mal klasse Nachrichten :thumbup:


    Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt


    Michael

  • Update:

    Auto ist angemeldet und Übergabe ist morgen :D da haben sie ganz knapp den September gehalten.

    (werd heut Nacht kaum schlafen können xD)


    25.05.2021 - 28.09.2021 - reaven187 - Skoda Enyaq iV60 Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021

    Update:

    Übernahme war erfolgreich und die ersten km fuhren sich wunderbar :D

    Mein Eintrag kann also Blau werden. ;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,

    Bestellt 25.05.21; Liefertermin 09/2021 in Mannheim

    Austattungspakete: Convenience Basic, Fahrassistent Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Care Connect, Sportfahrwerk, Transport Paket, Mobile Ladestation, Erhöhte Batterieleistung

    Wallbox:

    Skoda IV Charger Connect

  • Update:

    Übernahme war erfolgreich und die ersten km fuhren sich wunderbar :D

    Mein Eintrag kann also Blau werden. ;)

    Supi, ich freue mich für dich.

    Kannst du bei Gelegenheit Mal eine Nahaufnahme von der Dekorleiste am Armaturenbrett und Tür machen? Hatte bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.

  • Moin,


    Auch bei uns tut sich wieder was. Unser 8) informierte uns heute, dass unser IV 60 auf dem Weg zum Händler ist. Es muss wohl alles vorrätig gewesen sein, so dass unser Fahrzeug fertig gestellt werden konnte.


    Wir freuen uns wie Bolle und wie man uns sagte können wir ihn wohl im Oktober übernehmen.


    Ein Angebot für Ganzjahresreifen liegt auch vor, dann kann alles in einem Aufwasch erledigt werden.


    Dann warten wir mal die kommenden Wochen ab, wie die Sache ausgeht.

    Natürlich auch noch meinen Glückwunsch an die Neubesitzer der letzten Tage und viel Spass.


    Gruss Stefan

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • 58.Sebastian


    Glückwunsch nach fast einem Jahr Wartezeit.


    Dir und allen anderen Neuwagenbesitzern allzeit gute Fahrt!


    Nach ein klein wenig aufräumen und nachfragen (:hüstel:) fehlen nur noch 6 Fahrzeuge aus 2020!

  • nach 3,5 Monaten Wartezeit ist er da..


    16.06.2021 - 01.10.2021 - Ostfriesischherb - Skoda Enyaq iV Sportline 80 (ohne HUD) Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 11/2021 - Übergabe 01.10.2021

    Glückwunsch, das ging ja fix.


    Aus welcher Ecke kommst du und bei welchem Händler bist du ?


    Gruß Stefan

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Supi, ich freue mich für dich.

    Kannst du bei Gelegenheit Mal eine Nahaufnahme von der Dekorleiste am Armaturenbrett und Tür machen? Hatte bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.

    google: interieur....enyaq....loft

    LINK:

    Interieur

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)