Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 1. Beitrag aktuell :)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich

    ...nicht ganz: #81 fehlt, wenn ich nicht ganz blind bin. :P

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Jetzt aber :)



    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich

  • 22.02.2021 - **.**.2022 - V8Big - Skoda Enyaq IV60 - Bestellt für 04/2022 - vorraussichtlich 03/2022 Privatleasing

    Have a good day

    so long

    mike:)


    ENYAQ iV Sportline 60

    Bestellt: Mai 2021 Lieferung: März 2022 :thumbup: Privatleasing 48 Monate, 12500 km p.a.


  • Lieferung 04/2022 - dann kriegst du schon den ENYAQ mit 125kWh-Akku und 175kW Schnelllademöglichkeit 8o

  • Ich habe mich halt früh entschieden.

    04/2022 läuft mein Leasing für den E-Kona aus und ich möchte nicht ohne mein Wunschauto da stehen.

    Der frühe Vogel fängt ...........;)

    Have a good day

    so long

    mike:)


    ENYAQ iV Sportline 60

    Bestellt: Mai 2021 Lieferung: März 2022 :thumbup: Privatleasing 48 Monate, 12500 km p.a.


  • Ich habe ja auch 11 bis 12 Monate Vorlauf (gehabt).

    War bei mir ähnlich. Musste letztes Mal schon auf den Karoq länger warten, da ich erst 8 Monate vorher bestellt hatte.

  • Auch wenn man zu den ersten Bestellern gehört , hat man beim Enyaq ja viel Zeit darüber nach zudenken , ob das der richtige Wagen für einen ist . Was denkt ihr über den heute vorgestellten Hyundai Ioniq 5 . ( 18 Minuten Ladezeit und Liegesitze u.a. ) ?

  • Auch wenn man zu den ersten Bestellern gehört , hat man beim Enyaq ja viel Zeit darüber nach zudenken , ob das der richtige Wagen für einen ist . Was denkt ihr über den heute vorgestellten Hyundai Ioniq 5 . ( 18 Minuten Ladezeit und Liegesitze u.a. ) ?

    Auf dem ersten Blick sieht das Auto von den Proportionen her aus wie ein Auto aus der Golf-Klasse. Erst wenn man liest, dass der 4,63m lang und 1,60m hoch ist, kann man sich die wirkliche Größe des Wagens vorstellen. Deswegen war mein erster Gedanke "warum ID4-Konkurrent?... doch eher ID3".

    Ansonsten vom Design her okay. 800V-Technik super, da braucht niemand mehr wegen zu langer Ladezeiten mosern. Etwas teurer als der Enyaq (Basismodell). Wenn er dazu beiträgt, dass Petrolheads auf Elektro umsteigen ist er von meiner Seite aus gerne gesehen.

  • Sieht auch gut aus, teilweise etwas sehr futuristisch, aber das ist ja Geschmacksache.


    18 Minuten laden zeigt doch was in Zukunft mit den richtigen Ladestationen bzw Infrastruktur möglich sein wird.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

    Einmal editiert, zuletzt von Borgunder ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)