Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Gerade habe ich von dem Händler erfahren, dass unser Enyaq in Produktion ist. Hat eine/r von euch eine grobe Vorstellung, was das in Tagen/Wochen bedeuten könnte? Wie lange dauert so eine Elektroauto Produktion?

    wann hast du bestellt und wann ist dein Händler mit dieser Info auf dich zugekommen?

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Danke Monyaq , Limo und Oberleinsiedler. Übergabe hat soweit ganz gut geklappt. War durchs Forum hier auch sehr gut vorbereitet und informiert. Bei meinem Händler war es die erste Enyaq-Auslieferung. Er war auch etwas aufgeregt, aber zusammen haben wir das hinbekommen. Das Infotainment ist bei der MySkoda-App-Einrichtung erstmal eingefroren, Neustart, dann gings. Super Start ?...

    Hat aber alles geklappt. Haben dann noch zu dritt die Notentriegelung der Ladebuchse gesucht. Dort muss man den vorgestanzten Teppich an der rechten Seite ja erst aufreissen. Weiß er dann fürs nächste mal. Den simply-clever-Wischwassertrichterstutzen hab ich nicht. Regenschirm und Eiskratzer sind vorhanden. Kilometerstand bei Auslieferung war 11km, top. Ansonsten bin ich sehr zufrieden bisher.

  • simply-clever-Wischwassertrichterstutzen

    Welch geniale Wortschöpfungkunst! Ich stelle mir gerade vor jemand müsste das in's indianische übersetzen.... Oder für die Masai in Afrika.... Das zaubert mir doch ein Feierabendgrinsen in's Gesicht!

    Schau doch gleich mal ob Du ein Software-Update machen kannst. Mein Infotainment ist heute deutlich entspannter drauf als gestern vor dem Update:):):)

  • So langsam wird die Liste blau ?

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

  • 14.10.2020-10.05.2021-Limo-iV80 125 KW Energy Blau

    4 Mal editiert, zuletzt von Limo ()

  • U P D A T E


    26.10.2020 - 01.06.2021 - Alex2x10l - Skoda Enyaq iV 60

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • 25.05.2021 - **.**.2021 - reaven187 - Skoda Enyaq iV60 - voraussichtliches Lieferdatum 11/2021

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,

    Bestellt 25.05.21; Liefertermin 09/2021 in Mannheim

    Austattungspakete: Convenience Basic, Fahrassistent Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Care Connect, Sportfahrwerk, Transport Paket, Mobile Ladestation, Erhöhte Batterieleistung

    Wallbox:

    Skoda IV Charger Connect

  • Hallo zusammen :) so eben haben wir unseren Enyaq in Quarz-Grau bestellt :)


    27.05.2021 - **.10.2021 - Seppel1984 - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9082 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)