Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo zusammen. Ich habe meinen enyaq am 09.03.2021“blind“ bestellt,

    Willkommen hier und Glückwunsch zur Blindbestellung.

  • 29.04.2020 - **.**.2021 - Harry - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindliches Lieferdatum 4-6 Monate – Privatkauf

    Bestellte Ausstattung (29.04.2021): iV60, Arctic Silber, Loft, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Parken Plus, WP, Chrom, Licht & Sicht Basic, AHK, 100 kW und 19" Regulus AERO anthrazit


    Lieferung ca. 4-6 Monate

  • 04.11.2020 - **.**.2021 - Oberleinsiedler - Skoda Enyaq iV 80 - KW 20 - Privatkauf

    04.11.2020 - 20.05.2021 15:30 - Oberleinsiedler - Skoda Enyaq iV 80 - KW 20 - Privatkauf

  • Da hat sich ein Tipp-Fehler eingeschlichen


    29.04.2021 - **.**.2021 - Harry - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindliches Lieferdatum 4-6 Monate – Privatkauf

    Bestellte Ausstattung (29.04.2021): iV60, Arctic Silber, Loft, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Parken Plus, WP, Chrom, Licht & Sicht Basic, AHK, 100 kW und 19" Regulus AERO anthrazit


    Lieferung ca. 4-6 Monate

  • Habe heute die Info bekommen, dass meiner gefertigt ist. Übergabe voraussichtlich Anfang Juni, je nachdem was die Feiertage noch so machen.:):S


    admin Also, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet und sich noch lohnt, da sicherlich bald die nächste Änderung ansteht, bitte noch ändern.


    03.02.2021 - **.**.2021 - ervauen - Skoda Enyaq iV80 - produziert in KW20, Produktion eingeplant KW21 - Übergabe Anfang 06/21

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Habe heute die Info bekommen, dass meiner gefertigt ist. Übergabe voraussichtlich Anfang Juni, je nachdem was die Feiertage noch so machen.:):S


    admin Also, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet und sich noch lohnt, da sicherlich bald die nächste Änderung ansteht, bitte noch ändern.


    03.02.2021 - **.**.2021 - ervauen - Skoda Enyaq iV80 - produziert in KW20, Produktion eingeplant KW21 - Übergabe Anfang 06/21

    Da bin ich mal gespannt. Meiner soll in KW21 gebaut werden. Fast ähnliche Ausstattung. ?

  • IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Hallo, ich hätte eine Frage zu den Sportline Bestellungen. Mein Händler hatte mir gesagt, dass dieser erst nach der ISS ausgeliefert wird, da er da erst offiziell vorgestellt wird.

    Nun haben einige diesen schon erhalten. Hat mir da mein Händler Quatsch erzählt? :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)