Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Endlich ist er da!!!

    Schaut gexxl aus :)


    Viel Spaß damit.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Endlich ist er da!!!

    Glückwunsch ?? So wird meiner auch aussehen ? Danke für das Bild ?

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

  • Hallo

    Nach genau 7 Monaten Wartezeit habe ich heute meinen Enyak IV 80 in velvet rot premium metallic abgeholt. freu,freu, freu^^^^^^.

    Auch dir Glückwunsch ? So lange werde ich wohl auch warten müssen ?

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

  • Also wenn ich die Liste von Seite 1 so ansehe...sind ja gerade mal unter 12% der Enyaq´s ausgeliefert worden.

    Naja, wenn ich bedenke dass der Marktstart in D am 26.4. 2021 war, dann sind wir gar nicht so schlecht unterwegs.

    Und der Admin bekommt täglich neue Datensätze geliefert ;)

  • Update :


    17.03.2021 - 19.05.2021 - Hopfy1111 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Hallo zusammen. Ich habe meinen enyaq am 09.03.2021“blind“ bestellt, so ist es wohl mehreren hier ergangen. Vergangen Samstag bin ich dann das erste mal Probe gefahren. Was soll ich sagen. Er fährt sich total entspannt, und ist echt schön. Nun kann ich es kaum erwarten bis er bei uns ist ? laut dem verkäufer soll er 35 KW kommen, ich hoffe aber das ich Glück habe und er schon früher seinen Weg zu uns findet ?

    IV 80 bestellt am 09.03.202, Arctic Silber Metallic 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, eco suite

    fast Vollausgestattet<3, keine AHK

    Auslieferung lt. Händler 35 KW

  • **Update***

    Nach Info vom Händler ist die Produktion und Lieferung momentan für Oktober diesen Jahres vorgesehen.


    So nun soll die Auslieferung am 01.06.2021 stattfinden. Es ist doch das Lagerfahrezeug vom Händler geworden....

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)