Woran erkennt ihr einen Enyaq

  • Nein im Ernst. Da ich mich bisher nie sonderlich für Autos interessiert habe, fällt es mir auch schwer.

    Ist wahrscheinlich auch mein „Problem“. Ich erkenne einen Enyaq erst wenn ich den Schriftzug sehe. iv80 oder so

  • Ach naja ich finde den Preisunterschied zwischen 3 Jahreswagen und Neuwagen jetzt nicht so extrem. Man zahlt halt den Luxus, dass man genau sein Auto bekommt.

    Ich hab die 25 Jahre vorher nie mehr wie 1000 Euro für meine Autos gezahlt ;)

  • Ich erkenne den Enyaq schnell an der Motorhaube. Die ist sehr speziell für mich. Die läuft gerade bei diesem Auto sehr konisch zum extrem steifen und aufrechten„Kühlergrill“ . Das fällt mir immer sofort auf. Dazu dann die eingrenzende Lichtsignatur des Tagfahrlichts.


    Hinten erkenne ich ihn vor allem durch die extrem schmalen Rückleuchten und das durch den Spoiler doch sehr runtergezogene Dach.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)