Suche Ladekartenübersicht für Europa

  • Hallo zusammen.


    Aktuell planen wir einen Wochentrip nach Ungarn.

    Da ich nur die ADAC Karte und den Powerpass habe und die Abdeckung mit den beiden Karten nicht oder nur sehr schlecht vorhanden ist, wollte ich mal im Netz nach entsprechenden Ladekarten suchen.


    Entweder ich suche falsch, oder es gibt keine guten Seiten die mir "sagen" welche Karte(n) ich in welchem Land benötige.


    Kann mir da jemand nen Tipp geben.

    Am besten welche ohne Grundgebühr, bzw mit kurzer Laufzeit.


    Die Reise soll über Österreich nach Ungarn (Nähe Pecs) gehen.


    Vielen Dank.


    Ternst

  • Wenn man in Google Maps nach Ladesäulen sucht wird unter Details angezeigt welche Karten akzeptiert werden.

    Eventuell hilft dir das.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Ich hab AIR ELECTRIC auf dem Android, da werden Verfügbarkeit, Belegung und Ladekarten angezeigt. Geht auch über Browser bei GOING Electric

  • Hallo zusammen.


    Also hab ich doch falsch geschaut....


    War bei Going electric, habe aber irgendwie falsch geschaut.....aber nun weiß ich wer in Ungarn aktiv ist.....


    Thx to all....


    Ternst

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)