Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe

  • Wie Lange dauert es ungefähr das abbauen der Rippen? Für die AHK? Überlege jetzt auch mir die Teile zu holen.

  • Wie Lange dauert es ungefähr das abbauen der Rippen? Für die AHK? Überlege jetzt auch mir die Teile zu holen.

    Sind acht moderne Schnellclipse. Wenn man geübter Schraubet ist dauert das nichmal 30 Sekunden ;)PXL_20230618_062436449.MP.jpg


    Kann die Teile übrigens sehr empfehlen, hatte noch nie Tuningteile die so gut gepasst haben Oo Normal muss man da immer dran rumschnippeln, nachfeilen usw. musste nur bei den Schwellern vorne und hinten 2 cm Rand wegmachen innen, damit man das Auto danach wieder aufbocken kann ohne das man den Schweller kaputt macht ;)

  • Ich fänd ja cool, wenn es diesen Clips-Part zum Anheften an den vorhandenen Spoiler gäb.

    Habe die Sportline und die Leisten die bei dem Spoiler von Maxton bis unter die Kotflügel gehen schrecken mich ehrlich gesagt ab.

    Wenn man den Rest vom Kit nicht hat sieht es halbgar aus. Und das ganze Set ist nicht mein Ding.

    Für mich muss es immer aus wie ab Werk so gewollt... :saint:

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Ich fänd ja cool, wenn es diesen Clips-Part zum Anheften an den vorhandenen Spoiler gäb.

    Habe die Sportline und die Leisten die bei dem Spoiler von Maxton bis unter die Kotflügel gehen schrecken mich ehrlich gesagt ab.

    Wenn man den Rest vom Kit nicht hat sieht es halbgar aus. Und das ganze Set ist nicht mein Ding.

    Für mich muss es immer aus wie ab Werk so gewollt... :saint:

    Also wenn es das Rippenteil extra zu kaufen gäbe, könnte man das easy an die Originalstoßstange hinbauen, müsste man halt 8 Löcher für die Clipse reinbohren. Musste halt mal ne E-Mail an Maxton schreiben, ob sie Dir die Rippen mit den Clipsen auch allein verkaufen :)


    Für mich muss ein Auto immer so aussehen, wie es am besten kein anderer hat ;)

  • Ich warte mal auf den ersten der seine Sportline damit veredelt... Vielleicht passt es ja ins Konzept ;)

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)