Klimaanlage an lassen, wenn der Fahrer aussteigt

  • Hi,


    weiss jemand wie man einstellen kann dass die Klimaanlage an bleibt wenn der Fahrer aussteigt?
    Zur zeit ist es echt lästig wenn ich z.b. mit meiner Frau + Baby unterwegs sind und die dann hinten ohne Klima ausharren, müssen wenn ich aussteige.


    Danke vorab

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...

    Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...

    Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.

    Danke, perfekt.

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)