Skoda Smart Holder, crashgetestet?

  • Ich spreche von einem Kind, das in einem rückwärtsgerichteten Kindersitz sitzt, damit es nicht gegen die Tablette fliegt. Es geht eher darum, dass das Tablet in sie hineinfliegt.

    Also der original Halter von skoda ist schon stabil. So einfach reißt das nicht raus.


    Allerdings wiegt ein Tablett durchaus 600 g. Beim Crash treten vielleicht das 40 oder 50fache der normalen Kräfte auf. Das sind dann 30kg. Keine Ahnung ob das wirklich hält.


    Ich denke da wird sich auch kein Hersteller verbindlich auf eine Zusage einlassen. Wie schon gesagt steht in der Anleitung des Enyaq, dass die Tische an den Vordersitzen während der Fahrt eingeklappt werden müssen. Damit will sich der Hersteller ja durchaus absichern wenn etwas passiert, damit er nicht haftbar gemacht werden kann.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)