Ladesäulenverordnung: Kreditkarte vs. Stromanbieterkarten?

  • und noch keine Bank dabei ...

  • Ich habe ja immer noch ELVAH im Hinterkopf (solange es nur Plug&Charge in meiner Garage gibt); mal sehen, ob mans braucht:


    - Egal welche Säule (90% Abdeckung, sagt man), sogar Tesla Säulen

    - Abrechnung erfolgt zentral über ELVAH

    - nur noch eine App (kann man sich auch als Gast anmelden, um zu sehen, wie es funktioniert), zum Suchen, Erkennen von freien Säulen, Freischalten


    Paket mit 25kWh für 8,99 Euro (pro Monat) = 36ct/kWh (bis 3 Pakete 75kWh), für "Weniglader"; ab 75kWh gehts auf 13,99 Euro hoch

    Flat für 159 Euro pro Monat für "Viellader" mit 100% Abdeckung (hier sogar Rückerstattung, wenn die Säule nicht funktioniert)


    Monatlich kündbar

  • Naja, irgendwie kann ich das mit den Teslasäulen noch nicht ganz glauben, hat es denn schon Jemand nachweisbar getestet?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)