OBDEleven: Problem oder ich bin zu bl...

  • Siehste - genau was ich vermutete. Fehler bei der Registrierung bei DENEN. Da da hätte wir hier seitenlang rumrätseln können. Deswegen ist in solchen Fällen zu 99% der Support des Produktherstellers der beste Ansprechpartner.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Korrektur der Batterie- und Ladeparameter hat funktioniert, Routenberechnung hat heute erstmals auch/nur die HPC größer 50kW eingeplant.


    Vielen Dank an all die fleißigen Personen, die Sachen wie OBD etc. ausprobieren und Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen und so toll, wie bspw. in der Wiki von #Cosinus, aufbereiten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)