[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Auf und Ablasten kenne ich nur von Anhänger, WoMos etc. Meine letzte Info ist:

    Zulässige Gesamtmasse (zGM)2650 kg

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Mein Eny ist seit gestern OFFLINE. Ich kann ihn weder per App noch per Skoda Connect erreichen? In der App wird der letzte Onlinestand von gestern Nachmittag angezeigt, der natürlich nicht mehr stimmt.

    Was könnte der Grund sein?

  • Habe mir vom Autohaus die FIN geben lassen.

    Warten noch auf die Zulassungsstelle.


    Kann ich einfach die FIn in der MySkoda App eingeben und aktivieren?

    Oder aktiviere ich etwas, was nicht sein sollte vor der Übergabe?

    Bestellt am 15.02.2024

    Skoda Enyaq iv60 Sportline

    Graphite Grey - Metallic - Maxx, Transport

    20" Leichtmetallfelgen Taurus Anthrazit-glanzgedreht

  • Habe mir vom Autohaus die FIN geben lassen.

    Warten noch auf die Zulassungsstelle.


    Kann ich einfach die FIn in der MySkoda App eingeben und aktivieren?

    Oder aktiviere ich etwas, was nicht sein sollte vor der Übergabe?

    Ohne Auto kannst du eh nichts aktivieren: im Auto wird ein QR Code generiert den du abscannen musst sonst könnte ja jeder mit der FIN (die man ja beim Auto auch von Außen sieht) auf Autofunktionen zugreifen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)