Treffen der Stromer im Raum LK Gifhorn und gerne auch weiter weg / Umfrage wann - 2 Optionen

  • Treffen der Stromer im LK Gifhorn 5

    1. 23.04.2022 - 18:00 Uhr (5) 100%
    2. 16.04.2022 - 18:00 Uhr (1) 20%

    Da der Gasthof Neuhaus nunmehr ab April wieder voll durchstarten kann, benötige ich eine ungefähre Personenzahl, damit ich rechtzeitig und ausreichend reservieren kann. Geplant ist ca. 18 Uhr mit „open End“. Ausreichend Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Weitere Details zum Gasthof Neuhaus unter Gasthof Neuhaus im LK Gifhorn

    Bitte klickt entsprechend an - auch wenn ihr an beiden Tagen könnt, und bitte gebt auch an, mit wie viel Personen ihr kommt.

    Die Umfrage endet am 28.03.2022

    Einmal editiert, zuletzt von schnellchen ()

  • also...2023 wäre ich vermutlich dabei...wenn skoda will 8o


    Spaß beiseite, wäre auch mit dem Verbrenner gekommen, aber der ganze April passt mir eh nicht.

  • Habe mal nur für den 23.04. abgestimmt, weil das Osterwochenende der Familie gehört!


    Allerdings vorbehaltlich der Auslieferung meines Enyaq, weil ohne den werde ich nicht dazukommen...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Übrigens,

    gibt es in direkter Nähe zum Veranstaltungsort auch noch eine

    (potente) CCS 150 kW-Ladestation (EWE Go) im Süden von Gifhorn

    -Braunschweiger Str. 103 --- Geo Daten: 52.472941956626656, 10.543499057447061:


    pasted-from-clipboard.png


    ...wer 's braucht... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich hatte tatsächlich überlegt, den Weg auf mich zu nehmen. Aber 18.00 Uhr als Startzeit wird arg spät mit Rückreise. Hätte, wenn dann auch eher zum 23.04. tendiert wegen Ostern und Familie usw. 🙄

  • @schnellchen


    Ich habe auch für 23.04. abgestimmt wg. (siehe oben) Familienosteranwesenheitspflicht!

    Laden vor Ort brauchen wir nicht, ist ja nicht so weit von uns!

  • Leider ist der Gasthof Neuhaus am 23.04. ausgebucht bzw. hat nicht mehr ausreichend Plätze zur Verfügung. Wir haben uns nunmehr, da das andere ja das Osterwochenende ist, für den 22.04. - also den Freitag entschieden und hoffe, dass ihr da dann auch könnt.


    Da ich die Überschrift nicht editieren kann, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Diesen bitte schließen admin und Skullz101

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)