Treffen von Stromern aus dem Bereich WOB / GF / BS und eventuell auch weiter weg

  • Ein gemütliches Treffen mit Gleichgsinnten,

    eine gepflegte (nicht zu üppige) Mahlzeit,

    lustiges informatives Miteinander,

    genügend SoC für die zeitgerechte Heimfahrt,

    ---> ich freue mich drauf, auf den Samstag im April in Sassendorf...! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Das klingt doch schon alles sehr gut. Ich melde mich, sowie ich einen Termin habe. Erstmal muß der Gasthof wieder öffnen; ich gehe aber davon aus, dass das bald der Fall sein wird.

  • Ich habe gestern beim Gasthof Neuhaus nachgefragt, wann sie wieder öffnen und wann wir im April dort ein Treffen machen können. Sowie ich eine Antwort habe, melde ich mich. Wenn diese negativ ist, werde ich nach Alternativen suchen.

    Und natürlich können dann alle kommen, auch diejenigen, deren Enyaq noch nicht da ist.

  • So.. die Dame hat sich eben gemeldet. Bis Ende März werden sie wohl noch zu haben; aber für April konnte sie mir Hoffnung machen. Ich habe mit ihr vereinbart, dass ich mich Ende März noch mal melde … meine / unsere Planung ist, dass wir entweder den 16. oder den 23.04. avisieren.

  • wunderbar. Freue mich schon

    ENYAQ iV Sportline 80-Black-Magic Perleffekt ab 08.11. vorher 10 Monate VW ID.4

    AHK-Wärmepumpe--Gepäcknetztrennwand-Mobile Ladestation "iV Universal Charger"-SKODA ENYAQ80 Winterrad LM-Felge Crystal

    Ausstattungspaket:Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS

  • Sehe ich jetzt erst. Habe nur am 9. und 16. frei. Aber am 16. lässt mich meine Frau nicht weg, da ich nur alle Jubeljahre mal zu Ostern frei habe.

    Trotzdem Euch viel Spaß.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Super. wir freuen uns schon darauf.8o

  • Bei mir würde nur der 16.04. (Ostersamstag) passen, am 23.04. bin ich wieder auf Langstrecke.

  • Hi @schnellchen und dbrom99 , nur schnell am Rande und für Deine Organisationsunterlagen:

    Ich, die Cosinuss, kann an beiden Terminen.

    Wenn Du noch Hilfe bei den Org.-Themen brauchst, ich helfe gern, ...bin ja mit Blick auf unser

    "Bombastik-Buff-Wochenende" im Mai in Fulda sozusagen "kampf- und leidgeprüft"...! ;)

    Sag an, was Du noch brauchst - bunten Abend noch! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)