Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Doch, das habe ich definitiv!


    Auslieferung mit 3.1, ich habe nämlich sofort nachgeschaut. Auch war die Kachel mit den Software Informationen nicht verfügbar.


    Fahrzeug dann nachmittags zu Hause eingerichtet, User , etc. Und kurz danach poppte die Update Anfrage hoch. Die hab ich dann bestätigt und und habe dann 3.2 bekommen, Kachel mit Software Information nun verfügbar, und 3.2 wird ausgewiesen.

    Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, alles ausser Maxx Paket


    LT 09.09.23 :)

  • Tom Donar

    Dann hattest du schon 3.2, mit dem Software Anzeige Fehler. Es gab bisher keine OTA mit Versionsänderung.

    Wenn der Händler ein Update auf 3.6 macht gibst du uns bitte die Anleitung dazu, wie wir unsere Händler dazu bringen 😉


    Liefertermin 9.9.2023 müsste eigentlich Software 3.5 sein. Bei kurzer Transportzeit sogar schon 3.6.

  • Ich habe leider keinen Screenshot bei der Auslieferung gemacht, aber das UI hat sich definitiv geändert. Und wie gesagt, die Software Informationskachel ist neu hinzugekommen.


    Da 3.1 nicht ausgewiesen wird habe ich das über die Systeminformationen ausgelesen.


    Hey, wenn ich schon 3.2 hatte, warum war die Software Information dann nicht da?

    Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, alles ausser Maxx Paket


    LT 09.09.23 :)

  • Doch, das habe ich definitiv!


    Auslieferung mit 3.1, ich habe nämlich sofort nachgeschaut. Auch war die Kachel mit den Software Informationen nicht verfügbar.


    Fahrzeug dann nachmittags zu Hause eingerichtet, User , etc. Und kurz danach poppte die Update Anfrage hoch. Die hab ich dann bestätigt und und habe dann 3.2 bekommen, Kachel mit Software Information nun verfügbar, und 3.2 wird ausgewiesen.

    Die Kachel habe ich auch per Update bekommen. Das ist so eine Art vorupdate.

    Ich gehe auch, wie NicT davon aus, das du schon 3.2 hattest.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Und wie gesagt, die Software Informationskachel ist neu hinzugekommen.

    Die haben alle bekommen, das hat aber nichts mit ME-Update zu tun.

  • Hey, wenn ich schon 3.2 hatte, warum war die Software Information dann nicht da?

    weil das mit dem Update gekommen ist … das bei Dir war kein 3.2 Update


    Meiner wurde mit 3.2 ausgeliefert und war auch ohne die Kachel Software-Information.

    Die kam erst vor kurzem mit einem Mini-Update.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Meiner war auch 3.2 mit Kachel.


    Was sind den die Unterschiede von 3.2 auf 3.6?


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Was sind den die Unterschiede von 3.2 auf 3.6?

    Das weiss wohl nur der Programmierer. Bemerkt, gesehen oder gemeldet wurde bisher nichts.

  • Mein Termin besteht jedoch weiterhin

    Bin gespannt auf deine Rückmeldung nach dem Termin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)