Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Habt ihr eigentlich alle bei der Abholung Fußmatten im Auto gehabt und wenn ja, welche? Waren es die beworbenen Textilmatten mit dem grünen Saumband?

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Habt ihr eigentlich alle bei der Abholung Fußmatten im Auto gehabt und wenn ja, welche? Waren es die beworbenen Textilmatten mit dem grünen Saumband?

    Ich habe schlichte, schwarze Fussmatten drin mit grauem Band passend zur Ausstattung RS Suite. Eventuell ist das grüne Saumband nur bei Lounge wegen der farblichen Abstimmung mit den grünen Nähten?

  • Ich habe schlichte, schwarze Fussmatten drin mit grauem Band passend zur Ausstattung RS Suite. Eventuell ist das grüne Saumband nur bei Lounge wegen der farblichen Abstimmung mit den grünen Nähten?

    Genau so ist es.

    Lounge mit grünen Nähten

    RS Suite mit grauen Nähten

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich habe RS Lounge und die Fußmatten sind entsprechend mit grünem Rand.

    Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

    Bestellt: 11.02.2022

    ULT: 3.Quartal 2022 (August)

    Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

  • YEAH! Auto wird am 08.05. geliefert. 17.05. Übergabe.

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • Hallo zusammen,


    nach rd. einem Jahr als stiller Mitleser, reihe ich mich nunmehr ebenfalls in die Reihe der wartenden Coupé RS iV Besteller ein.


    Mein immer noch unverbindlicher Produktionstermin steht nach mehrmaligem Verschieben seit nunmehr fast 5 Wochen auf KW 20. Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Auto in diesem Monat tatsächlich gebaut wird. Unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung am 01.04.2022 für September 2022 vorgesehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK, Diebstahlwarnanlage inkl. Heckwischer, RS SUITE, 20" LMF Taurus, Anschlussgarantie 3 Jahre.


    Bestellt: 01.04.2022

    Zulassung: 07.07.2023

  • So, grad nach Anruf beim Händler wirds wohl nix mit Urlaub im Enyaq. Die letzten 5 Wochen ist er von einer Woche nach der anderen nach und nach nach hinten gewandert.....jetzt ist es KW24.....urlaub ab ende 26....tja.....schade stand jetzt ;(


    Bin kurz davor zu sagen: Bitte lasst die Frontmotoren richtig Mangelware werden, dann bekomme ich wenigstens ein MJ24.... 8o

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So, grad nach Anruf beim Händler wirds wohl nix mit Urlaub im Enyaq. Die letzten 5 Wochen ist er von einer Woche nach der anderen nach und nach nach hinten gewandert.....jetzt ist es KW24.....urlaub ab ende 26....tja.....schade stand jetzt ;(


    Bin kurz davor zu sagen: Bitte lasst die Frontmotoren richtig Mangelware werden, dann bekomme ich wenigstens ein MJ24.... 8o

    ist bei mir genau so, eigentlich wird er 4 Wochen vorher fixiert. Bin aktuell auch bei KW24, bin gespannt ob er nächste Woche wieder eine nach hinten springt

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Grün


    21“ Leichtmetallfelgen, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport,

    CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage


    Bestellt 06.2022

    Einplanung KW08/2023

    Stand ab 13.03.2023 Einplanung KW17/2023, KW18, KW19, KW20, KW21,KW22, KW23, KW24, KW25 :cursing:

    Stand 22.05.2023 Einplanung KW28/2023

    Stand 12.06.2023 Einplanung KW26/2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)